Wer kauft sich die X-Box zum Release ???

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jo also würd mich ma so interressieren da der Preis wie bereits angesprochen recht happig ist...

Ich sage mal so! Ich hole es mir nicht...:bigsmile: und ihr ?
 
Für diesen Preis werde ich mir das Teil sicherlich auch nicht holen. Aber DOA3 ist etwas worüber ich mir noch den Kopf zerbreche ob nu Xbox ins Haus oder nicht. Ich sage mal sehen.:praise:
 
Ich werde mir die Xbox auch holen. Aber wohl nicht zum Start-Preis. Außer wenn ich vielleicht genug Zonis habe. :p

mfg Sonikachu
 
Das ist halt so 'ne Sache: es gibt nur wenige Spiele, die WIRKLICH X-Box-exklusiv sind, und davon reizt mich eigentlich nur Oddworld: Munch's Oddyssey.

Nebenbei: egal, ob die X-Box eine Fesplatte oder sonstige Extras hat: bei diesem Preis läuft Microsoft Gefahr, eine Freak-Konsole a'la Neo Geo herauszubringen. Versteht mich nicht falsch, aber ich finde, auch Normalsterbliche mit einem Bankkonto außerhalb der Schweiz sollten sich das Teil leisten können.
:( :knockout:
 
Bei diesem Preis werde ich es mir auch unter keinen Umständen holen!!:( :(
 
Ich auch nicht. Bei der PS2 konnte ich auch 1 Jahr lang warten und habe sie jetzt gebraucht zu einem super-preis bekommen. Das mach ich bei der X-Box genauso. Wozu soll ich denn so viel geld für eine Konsole ausgeben, wenn ich schon einen DVD-Player hab? Da finde ich Nintendos Politik besser. Da kann man die Konsole so kaufen, oder die sonder-edition mit dvd-player für den doppelten preis. Somit kann sich jeder aussuchen was er haben will.
 
Klar das ist ein "Must Have". Ausser dem Gamecube hab ich bisher alle neuen Konsolen sofort gekauft.. Und MS wird so abgehen !!
 
Servus!

Also ich würde mir eher die Box zum release kaufen und 2 Jahre oder mehr Ruhe haben als
ständig irgendwelche Grafikkarten und neue Prozessoren für eine PC zu kaufen.

Aber will beides haben.....ARGH!:knockout:
 
Also wenn ich manche Spiele sehe würde mich die XBox schon reizen. Vor allem wenn dann Project Ego rauskommt und so. Aber zu dem Preis muss das wirklich nicht sein. Da ist mir der GameCube lieber. Und den will ich sowieso. Da habe ich für eine andere Konsole wahrscheinlich eh nicht genug Zeit.
 
was wird der denn start preis dort sein fur die xbox?
hier ist es 300 $,, nicht schlecht kostet genau so viel wie ne ps2
ich werde es mir gleicht am donnerstag holen wenn es im ersten laden eintrifft :D :D
und gleich mal doa3 holen :D
das wird rocken,
 
Was jammert Ihr denn alle über den Preis der X-Box? Zum einen wird der sowieso sinken, wie allgemein üblich, und zum anderen ist es doch völlig wurscht, ob Ihr den Preis der Konsole erst nach dem 3ten oder 5ten Spiel für Software ausgegeben habt.

Ich glaube, so manchem ist nicht klar, daß eine Konsole wie die X-Box, weit unter Preis verkauft wird. Verdient wird erst an den Spielen, die Konsole bekommt man praktisch geschenkt (da unter dem Selbstkostenpreis).

Vergleicht doch mal was ein PC mit vergleichbarer Hardware-Ausstattung kostet, nämlich locker das doppelte :0 .

Dabei ist mir schon klar, daß man nicht einfach mal so paar Hundert Mark in der Tasche hat. Das Preis Leistungsverhältnis aber stimmt, meiner Meinung nach.

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
So ein teurer Schrott kommt mir nicht ins Haus. Die würde sowieso nicht durch die Türe passen, bei der bolligen Größe :bigsmile:

Da kauf ich mir doch lieber nen GAMECUBE mit Dutzenden von RICHTIG geilen Fun-Games! :p
 
Beide Konsolen sehen zum kotzen aus,und auch was an Spielen so angekündigt ist, ist echt lächerlich.Da ich ein grosser RPG zocker bin und beide Konsolen nicht viel da bieten können,Werde ich vorleufig bei der PS2 und Dreamcast bleiben.
 
@chocobo

Wenn du schonmal Super Smash Bros. gespielt (und gepeilt) hättest, dann würdest du wissen was der xb0x fehlt und was ECHTE Fungames sind. Armer Unwissender :((

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
andere argumente hast du wohl nicht :blackeye:.

PS:Bald kommt mein neue naturreportage:der Gemeine Xboxfanatiker in freier wildbahn und im internet.
 
Viel zu teuer...auserdem ist die Technologie auch schon wieder veraltet.Sie basiert auf G-Force3 und es kommt ja für den Pc schon die 4er...Da steck ich lieber da mein Geld rein.
 
...vergleicht mal was die beiden konsolen bieten, dann wisst ihr warum die box teurer ist...
und der kinder-würfel ist ja auch sooo schööööön ! ich wollte schon immer mal kleinkinder-spielzeug in meinem wohnzimmer stehen haben... so schön quietschebunt und würfelförmig... :bigsmile:

Also hier der Vergleich:

Nintendos Wunderwürfel bietet Fungames à la Mario Kart und SSB in Hülle und Fülle, bei der xb0x kenn ich kein einziges solches Spiel.
Der GAMECUBE kostet gerademal die Hälfte.
Einzig und allein die Technik ist bei der xb0x besser, aber WAS BRINGTS??? :knockout:. Die Grafik ist nicht alles und in Sachen Gameplay kann KEINER Nintendo das Wasser reichen, besonders nicht im Multiplayer-Bereich. Nichtmal Sony.

Quietschebunt ist der GAMECUBE auch nicht, denn nach meiner Einschätzung ist schwarz eher dunkel 8). Dann wäre die xb0x ja auch quietschebunt. Nur weils den Cube in größerer farblicher Auswahl gibt als die schnöde, langweilige xb0x muß man ihn als bunt bezeichnen. Dann kauf ihn halt in schwarz. tststs :blackeye:
 
Zurück