wer kauft sich counterstrike Zero?

Skatepunk

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Also ich habs schon vor 3 Wochen vorbestellt. Kann es jedem Taktik-Shooter-Fan empfehlen!
Also...:bigsmile:
 
Ich finde CS gut, und deshalb werde ich es mir bestimmt auch hollen:p
 
ich hasse cs.. und was soll an cond. zero besser sein?

-verbesserte grafikengine? haben Q3 mit Navy Seals und UT mit StrikeForce auch... wesentlich besser als cond. zero...

-singleplayerfähigkeit? toll!bots! gibts auch für die MP-version von CS und auch für alle Q3-realismus-mods...

-story? oh die wird bestimmt unheimlich anspruchsvoll und spannend...


also spielt IGI im single und im Multi nehmts Quake3/u tournament mit passenden mods und werdet glücklich....
 
Was haben den Q3 und UT mit Taktik zu tun? Meiner Meinung nach sind das nur Shooter wo blöd geballert wird mehr net. Hätten die net so ne Spitzengrafik, währen die beiden Shooter nur Müll.
 
CS ist einer der besten Shooter bzw. Taktik-Shooter für den PC. Du willst doch nicht etwa Counterstrike mit UT oder Quake 3 vergleichen oder?
 
@ragnarok & skatepunk:
s-nessie schreibt doch dass es für q3 und ut genauso gute mods gibt wie cs.
schliesslich war cs auch nichts anderes als ein mod für hl.
für ut gibts z.b. strikeforce oder tacops.
und die sind beide kein bißchen schlechter als cs und sehen dazu noch deutlich besser aus!

d-L
 
Aber CS Zero wird deutlich besser als das "normale" Counterstrike (von der Grafik her gemeint). Denkst du die lassen alles beim Alten, oder was?
 
lies dir den kommentar von s-nessie nochmal durch....
da steht z.b.
verbesserte grafikengine? haben Q3 mit Navy Seals und UT mit StrikeForce auch... wesentlich besser als cond. zero...

bei cs:cz haben zwar die modelle mehr polygone erhalten....
aber es ist und bleibt die halflife-engine....
und die ist auch nicht mehr als eine aufgebohrte quake1-engine.

cs:cz kann wirklich nur für diejenigen interessant sein die weder q3, ut noch hl haben.
denn wer eines der spiele schon hat bekommt den funktionsumfang von cs und auch cs:cz kostenlos aus dem netz.
nur bei hl bekommt man nicht die grafikqualität.... das wars aber auch schon...

d-L
 
Aber dennoch könnte CS:CZ für UT und Quake 3 Spieler interessant sein. Im Internet wird man sich für CS:CZ weder Bots noch den Single-Player Mode herunterladen können. Dazu braucht man schon die Veraufsversion.
 
bei ut und q3 sind ja schon von haus aus bots dabei.
und bei den entsprechenden mods gibts ja auch bereits botsupport.
von daher ist das einzige was cs:cz hat vielleicht eine story....
oder hat es die etwa nicht..?

d-L
 
jup, danke für den support. ich meinte natürlich nur die mods navy seals und urban terror (q3) sowie tactical operations und strike force (ut), nicht die eigentlichen games. oder fandest du, dass half-life realistisch war oder was mit taktik zu tun hatte? siehste...
also: taktik ohne wildes geballer können beide, bots haben beide.

und um noch einmal auf die grafik zurückzukommen:

CS Cond. Zero http://www.cs-conditionzero.com/media.html
Q3 Urban Terror http://www.urbanterror.net/shotsgameplay.html
Q3 Navy Seals http://213.146.162.140/ns-co/media_action.shtml
UT Strike Force http://www.strikeforcecenter.com/gallery.phtml?id=118064&language=en


noch fragen?
 
Zurück