Wer kann mir helfen , ich suche jump & Run's und Beat 'em Ups für die PSX/PS2

Trisomie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle PSX/PS2 Fans und auch an die Redakteure ,

ich suche Jump & Run's und Beat 'em Ups für die PSX/PS2 , ich würde mich freuen , wenn jeder der gute Jump & Run's und Beat 'em Ups für die PSX/PS2 kennt , sie mir hier posten kann ...

-> Ich wäre Euch sehr dankbar :)
 
Gute Beat´em´ups:
PSX:
Soul Blade
Tekken 3

PS2:
Virtua Fighter 4 Evolution
Soul Calibur 2
Dead or Alive 2 Hardcore
Tekken 4
 
bei den PSX Beat-em ups würde ich evtl. noch Dead or Alive, Ehrgeiz und Tobal No 1 hinzufügen.

Jump&Runs für PSX? Jumping Flash 1+2, Pandemonium 1+2, Tombi 1+2, Wild 9
PS 2: Sly Raccoon 1+2, Jak & Daxter 1-3 (Teil 2 etwas schlechter), Ratchet & Clank 1-3, Rayman 3

da fehlt bestimmt noch einiges, die J&Rs sind nicht mein Genre, da kennen andere sich besser aus!
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Ein favorisiertes Beat´em Game von mir war und ist
ThrillKill...:mosh:


Ts, ts, ts .. offiziell ist dieses Game aber nie erschienen! 8)


Ansonsten empfehle ich - neben den bereits hier genannten Games:

PSX:
- Cardinal Syn (Beat'em Up, als EU-Version erhältlich),
- Vampire Chronicles (2D Beat'em Up),
- Dynasty Warriors (3D Beat'em Up).

PS2:
- Guilty Gear,
- Tekken 5 (aktuell als US-Import erhältlich),
- Bloody Roar Reihe (gab es auch schon auf der PSX).

PSX / PS2:
- Gex (alle Teile),
- Rayman (Teil 2 auf PS2),
- Ape Escape (Teil 2 auf der PS2).

Und natürlich auch jeden Fall SPYRO, alle Teile, wenngleich der vorletzte Part definitiv der schlechste der Reihe war. Aber ansonsten ungeingeschränkt empfehlenswert!
 
na klar, als "goldene Version"!;)

So toll ist das aber nicht, mich hat es beim Spielen sehr verstört und eher abgestoßen.:(
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Ein favorisiertes Beat´em Game von mir war und ist
ThrillKill...:mosh:


Ts, ts, ts .. offiziell ist dieses Game aber nie erschienen! 8)

Wie, es ist nie erschienen??? Ich habs doch zuhause herumliegen..... :nut:


Ganz einfach, es ist nie offiziell fertig gestellt worden und in die Produktion gegangen .. es wurde vorher eingestampft. 8)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Ein favorisiertes Beat´em Game von mir war und ist
ThrillKill...:mosh:


Ts, ts, ts .. offiziell ist dieses Game aber nie erschienen! 8)

Wie, es ist nie erschienen??? Ich habs doch zuhause herumliegen..... :nut:


Ganz einfach, es ist nie offiziell fertig gestellt worden und in die Produktion gegangen .. es wurde vorher eingestampft. 8)

Thrill Kill lebte nach dem Einstampfen soviel ich weiß in dem beat 'em up "Wu Tang: Shaolin Style" weiter (zumidenst die Engine)
 
@ Sigi

Thrill Kill war und ist und hätte sein sollen .. ein EIGENSTÄNDIGES Spiel, dass letztlich fertig gestellt aber nie in die Produktion ging.

Das von Dir genannte WU TANG SHAOLIN STYLE basiert lediglich auf der Engine von TK, ist aber komplett anders, bei Weitem nicht so derbe und vor allem ging es in die Produktion.

Unterm Strich haben die Games lediglich die Engine gemein, nicht mehr!
 
also ich find ja spyro ganz nett zu spielen :sun:
nu hab ich mich bestimmt geoutet *gg* aber ich finde den kleinen drachen sehr unterhaltsam!
 
da bist Du nicht allein, CharLu hat die Spyro Serie auch schon oben erwähnt, auch andere mochten die Spyro Serie.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

da bist Du nicht allein, CharLu hat die Spyro Serie auch schon oben erwähnt, auch andere mochten die Spyro Serie.
Ja, die hat auch vielerorts Traumwertungen um die 90% eingefahren.
 
ok, da hab ich wohl mal wieder das klein gedruckte gelesen. das ist mein fehler :-)
 
kein Problem.

Spyro verdient durchaus eine Mehrfachnennung, es sind ja auch etliche Teile davon im Umlauf, die guten aber auf der alten PSX!
 
hi triso,

kann leider nur zur ps2 stellung nehmen ...

B e U:
Soul Calibur 2
Tekken 4
und wer's rauher (lechz) mag ... immer noch nett: MK D

J&R
- Ratchet&Clank-Reihe
- Jak-Reihe



grüßle, mikronimus
 
Also das sind ja schon mal eine ganze Menge an Spiele .

Ich danke allen , die mir ein paar tolle Spieletitel genannt haben ;)

Da gibt es bestimmt noch mehr schöner Jump & Runs und Beat 'Em Ups

Sonic ist ja auch ganz toll , finde ich .

Welches Jump & Run mich für die PSX extrem begeistert hat und auch immer wieder begeistert , ist Castlevania : Symphony of the Night .

Grüße Triso
 
Trisomie hat folgendes geschrieben:


Welches Jump & Run mich für die PSX extrem begeistert hat und auch immer wieder begeistert , ist Castlevania : Symphony of the Night .

Ein Member mit Geschmack, so viel steht fest... :praise:
 
Zurück