Wer kann mir helfen ich suche gescheite spiele für die ps2

mortal kombat: deception hat glaub ich noch keiner genannt, das ist ziemlich geil

god of war soll ziemlich gut sein, hab ich leider noch nicht ausprobieren können

naja die drei gta-spiele sind sowieso pflicht, was besseres gibts einfach nicht

für all diese spiele gilt natürlich: uncut europa-version
 
Driver 3:mosh::mosh:!!!!
Ne... lass da bloss die Finger weg!!! Also ich hatte wirklich sehr viel Spass an Mercenaries!!!! Ansonsten: Vielleicht noch PoP2, oder lieber PoP1????
 
Mercenaries ist gut, aber gegen God of War kann es einpacken. Das Spiel ist das !beste! Spiel auf der PS2.
 
Jungs vergesst ihr GTA: SA??? Also God of War kann SA sicher NICHT übertrumpfen!!! Aber das 2. beste Game vielleicht schon.
 
Klar doch ich finde es ist ungerecht God of War als bestes Game zu bezeichnen nur weil es sehr aktuell ist.
 
Seltsam... ist es nur Einbildung oder haben "Must Have's" Titel immer eine hohe Alterfreigabe (16 oder noch mehr 18)???
 
Hört doch auf streiten.
Liebes Gamezone Team, bitte bringt ein DW5 Review Online! Dann muss ich nicht... ;)!
 
Glaub mir: Das Urteil der Gamezone Radaktion ist wesentlich kometenter! Ich als DW Fan MUSS dem Game einfach eine Wertung über 90% Prozent geben. Das ist halt so...
 
Also die Kamera sitzt immer Perfekt. Ingame Movies findest du bei IGN.com.
 
Shin Megamei Tensei ist so eine Art Dark RPG.
Solltest du dir vielleicht mal ansehen. :)
Ist auf jeden Fall nicht kindisch, im Gegenteil.
 
Gradius V

geniales spiel, allerdings geschmackssache. alten hasen, die schon vor vielen jahren ältere gradiusse gespielt haben, sei gesagt: dieser teil ist der beste der serie, und ganz sicher einer der besten shooter aller zeiten. so ein super leveldesign hab ich seit r-type 3 nicht mehr gesehen.
neulinge seien gewarnt, das spielprinzip stammt aus den 80ern und wird manchen unangenehm an eins seiner handygames erinnern. also also besser erst screenshots bei gamezone anschauen, oder movies bei gamespot.com, um zu wissen, was da auf einen zukommt.
 
Zurück