Wer kann mir helfen ich suche gescheite spiele für die ps2

Linkin ParK FaN oN

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich brauch ma neue ps2 spiele kann mir jemand helfen sollten aber auch nich zu kindhaft sein:bigsmile: :mosh:
 
Soul Calibur 2
Way of the Samurai
Sword of the Samurai
Metal gear Solid 2
Metal gear Solid Snake Eater
Resident Evil (Hassspiel)
Prince of Persia
Killzone
XIII
Fire Warrior
GTA
Shellshock
Blood Rayne
World War Zero - Iron Storm
Splinter Cell 1 - 3
GT 3
GT 4
DTM Race Driver 1 + 2

so das wars keine lust mehr :bigsmile:
 
....
Max Payne
Max Payne 2
Mercenaries
Ghost Recon
Tekken
Man....

reicht das ? :)
 
ALso meine vorlieben d´sind Horror,Action,Rollenspiele(Final Fantasy X) hab ich is X2 gut?? ja und das wars auch schon
 
Horror: Obscure, Silent Hill 3-4
Rollenspiele: X2 ist "nur" eine Fortsetzung aber ohne Tidus.. nur Yuna und Lulu sind noch dabei was ich weiß.
Actionspiele: James Bond - Alles oder Nichts, Mercenaries - GTA ähnliches Söldnergame, Devil May Cry 3 perfekt, GTA natürlich pflicht für alle PS2 Spiele, mehr fallen mir im Moment nicht ein, spiele eher Sport bzw. Rennspiele.
 
Es gab vor ein paar Monaten mal einen thread, wo schon einige Pflichtkäufe für die PS2 aufgeführt wurden. Der ist natürlich ein wenig verstaubt mittlerweile, aber die letzten paar Monate dürften schon durch einige Meldungen hier wieder upgedatet sein.

Hier findest schon mal einige Antworten:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=7679&gid=&rand=3005223432
 
Schau, daß Du "Ico" irgendwo herbekommst - das action adventure Juwel schlechthin auf der PS2 (ist allerdings eher ein ruhiges Spiel mit wenig bis gar keiner Gewalt und einem vergleichsweise entspanntem Spieltempo. Damit meine ich aber nicht, dass Ico kindlich ist)

Ähnlich gut ist "Prince of Persia - The Sands of Time" (den vermurksten Nachfolger "Prince of Persia - Warrior Within" sollte man aber imo im Laden lassen)

Auch Sonys hauseigenes action adventure "Primal" kann ich nur wärmstens empfehlen: neben einer erfreulich umfangreichen und sehr beeindruckenden Gothik Spielwelt gibt's hier auch noch zwei absolut hervorragend designte Hauptcharaktere, die sich durch eine wirklich erstklassige Story kämpfen (und nebenbei auch noch von hervorragenden Synchronsprechern vertont wurden).

Was Horrorgames angeht solltest Du Dir unbedingt mal "Project Zero 1+2" antun. Vom Gruselfaktor sind die beiden games ziemlich unerreicht und dank des fernöstlichen settings kommen die Spiele auch wesentlich frischer daher als die Resident Evils und Silent Hills dieser Welt. Storytechnisch sind die beiden games ebenfalls top und beeindrucken bebenbei auch noch mit einem wunderbar atmosphärischen Grafik- und Soundgewand.

Übrigens: Von FF X-2 würde ich die Finger lassen. Ich hab's mir als großer fan von Teil X geholt und wurde wirklich schwer enttäuscht.
- das tolle Kampfsystem von X-2 wurde gegen ein extrem hektisches Active Time Battle system ausgetauscht (ähnlich wie in FFVII, nur viel schneller)
und das neue Dress-up (Job) System ist nervig und kann nicht ansatzweise mit den spektakulären Aeons aus FFX mithalten
- die Welt von FFX wurde schamlos und zu 99% unverändert in X-2 importiert: unbekannte Gebiete sucht man demnach mit der Lupe.
- die (sehr dünne) Story kommt extrem zerfahren daher, da Square das ganze Spielgeschehen in beliebig anwählbare Missionen gesplittet hat.
- Manche Szenen sind so dermaßen girly ausgefallen, dass es einem die Schamesröte ins Gesicht treibt
 
Ich würde als Überspiel eher Tekken 5 bezeichnen. Denn das Game bietet die beste Grafik überhaupt (auf der PS2).
 
Die Grafik von God of War ist sicher mehr als gut(95-97%), doch die Grafik von Tekken kitzelt nun wirklich das letzte aus der PS2 (97-100%).
 
Der Devil Within Modus ist wirklich nur ein Bonus Spiel. Da der Umfang von Tekken 5 eh schon gewaltig ist frag man sich ob dieses Bonusspiel wirklich auch noch nötig war. Doch: Lieber zu viel Umfang als zu wenig. Ansonsten hast du Recht.
 
Wie groß ist denn der Umfang? Was kann man denn sonst noch außer Prügeln? Fahrrad fahren? ;)
 
Um gute Spiele für die PS2 zu finden braucht man in erster Linie sehr viel Glück. Erst mal die 300 Rotz-Titel zur Seite schieben, dann kommt man an die guten 50 ran ;)
 
Die da wären:
1. Barbie Rettet Die Wildpferde
2 - 50. (INSERT CLUBNAME) Soccer

:D
 
Barbie rettet die Wildpferde ist doch Pits Lieblingsgame, oder? :bigsmile:
Gleich nach "Die Rache der Tütü tragenden Playboys :bigsmile:
 
Was habt ihr denn gegen Barbie? Ist doch ein Top-Game. Ein Wunder dass es nicht schon in Platinum erschienen ist:bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Was habt ihr denn gegen Barbie? Ist doch ein Top-Game. Ein Wunder dass es nicht schon in Platinum erschienen ist:bigsmile:

Huh? Also ich halte es für DAS Topgame der PS2....
 
Naja, auch die bizarren Szenen können einem auf die Dauer ein wenig langweilig werden, außerdem wurde mir dabei schon ein wenig mulmig, denn Spaß hat das nicht gemacht, war eher verstörend.

Aber es ist obendrein ein recht guter Stealth Titel, wobei da natürlich Splinter Cell die eindeutig professionellere Variante ist.
 
Zurück