Wer ist euer Lieblings Nintendo Charakter

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Wollte mal wissen wem mögt ihr am liebsten in der Welt von Mario?

Meiner ist Yoshi, der schluckt einen und sch**ßt dich dann als Ei wieder hinaus. Irgendwie sympathisch der kleine Kerl.
:bigsmile:
 
[superjojo]Wo ist Link? :p[/superjojo]


Peach, ganz eindeutig :D
 
Yoshi ist Cool. Als Bösewicht finde ich Wario am besten.
 
Itse me, Mario :bigsmile: Mario ist der Beste! :bigsmile:
 
Eindeutig Birdo, der unheimliche Transsexuelle Vogel, der Eier aus dem Maul schießt!

http://en.wikipedia.org/wiki/Birdo

....Krankes Zeug
 
Bezogen auf das Spiel ist Wario einfach der coolste. Der fieseste Videospielcharakter, den ich kenne. :bigsmile:
 
na das ist aber ganz schwierig!

eigentlich yoshi!...keiner ist so "cool" und doch so knuddelig und KEINER kann so herrlich mit seinen genossen einen in den schlaf singen ( ich sag nur yoshis story ):bigsmile:

aber da z.B. auch noch toad, der yoshi in mario kart 64 ganz klar überflügelt hat, keine frage!

auch kommt wario in frage, ganz klar! keiner hat so ne fiese lache und atomfürze zu "geben"...

ach ja, mario ist ja auch noch da!und samus!und....
 
Gumba find ich irgendwie super. Aber der fehlt ja in der Liste:meckern:;).

Sehr schwere Entscheidung, aber ich hab mal für Yoshi gestimmt.
 
Mein Liebling ist auch nicht dabei: Samus Aran!

*LOOOOOOOOOOOOOOOL*, das hier ist ja mal genial:

Birdetta.jpg


Hat da jemand zu viel "Das Leben des Brian" geguckt :D :D :D ?
 
Ganz klar Wario seit Mario Kart 64 hat er mich mit seiner lache überzeugt

SpikeSpiegel
 
Ich bin ein ganz Klassischer Nintendo-Fan :bigsmile:

-> Mario ist es, obwohl ich seinen Dickeren Kontrahenten Wario bei Mario Party immer preferiere :bigsmile:
 
Luigi

Ganz klar verstärkt durch sein geniales Game, Luigis Mansion.

Birdo gehört in die Liste, Link, Starfox und Samus Aran ist eine andere Kategorie, ich glaube Maddin bezieht sich auf die Charaktere aus Super Mario Brothers.;)

Für Yoshi reicht es nicht, der hat mich bei Mario party 1 schon zigmal auf Platz 2 verwiesen:meckern::bigsmile: Aber jetzt verweis ich ihn auf meinen persönlichen Platz 2 da er in Double Dash schlecken kann und da sein N64 Auftritt von Miyamoto einfach göttlich ist!
 
Der Thread sollte umbenannt werden, da nicht alle Nintendo-Charaktere wählbar sind, aber im Mario-Universum ist Mario einfach nicht kleinzukriegen - denn ein Pilz hat er immer parat! :bigsmile:
 
Die in der Umfrage oben aufgelisteten Charaktere sind zwar alle nicht schlecht, also alle haben etwas Besonderes an sich, jedoch ist mein Lieblingscharakter Fox McCloud!

Er ist einfach der coolste von allen, er ist ja auch sogesehen fast der Einzigste von allen, der überhaupt richtig spricht. Also Mario oder Luigi zum Beispiel, machen nur kurze Bemerkungen in Form von Geräuschen. Aber richtige zusammen hängende Sätze spricht kaum ein Nintendo Charakter.
Fox ist einfach ein überaus begabter Pilot, ein sehr guter Schütze und kommt somit sehr gut mit allen möglichen Waffen zurecht. Er wird immer von allen als Vorbild bzw. auch als Vaterfigur gesehen und kann vorzüglich mit Damen wie z.B. Krystall umgehen.

Was ihn halt noch besonders macht, ist die Tatsache, dass sein Vater verraten und ermordet wurde. Das verleiht Fox McCloud eine sehr intime und auch traurige Hintergrundgeschichte. Somit verleiht es ihm eine noch bessere und intensievere Persönlichkeit, als kaum eine andere Nintendo Figur. Man versteht bei ihm auch seine Gründe und Handlungen besser, also man kann sie besser nach voll ziehen. Schließlich kämpft er nur desshalb so verbissen, da er alles Böse vernichten will, was in irgendeiner Weise seine Freunde oder die seines Vater schlechtes antun könnten.

Durch all diese Merkmale von Fox McCloud, hoffe ich sehr stark, dass man die Star Fox Saga um ein weiteres Spiel erweitert. Das letzte Abenteuer auf dem Nintendo DS war schon sehr spannend und ebenso wie seine großen Bürder in der Konsolengeschichte, eine weitere meisterhafte Geschichte. Wenn es nach mir ginge, könnte man der Wii-Remote einen reinrassigen Flugshooter wie Lylat Wars für das Nintendo 64 entwickeln, so wie ein Adventure, dass an den qualitativen Stil von Star Fox Adventure auf dem Game Cube anknüpfen kann.

http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/2/29/250px-Foxsfas.jpg http://www.gamersnet.nl/reviews/star_fox_assault/56129720040511screen011.jpg
 
Ganz klar WARIO! :D

Schon als Kind habe ich seine Wario Land Teile mit faszinierender Miene auf dem Game Boy gezockt.
Kein anderes 2D Jump 'n Run konnte mich nach dem zweiten Wario Teil mehr vom Hocker reißen, da dieses so unglaublich originell und genial war!

Besonders freuen tu ich mich schon auf Smash Bros Brawl wo der gute Wario endlich spielbar ist. Schon in Melee habe ich ihn vermisst.

Auf Platz 2 ist der putzige Kirby.
Seine Dreamland Teile habe ich damals auch sehr gerne gespielt und in Smash Bros für das N64 habe ich alle Gegner mit ihm platt gemacht. :bigsmile:
 
an alle

Sorry, hätte mich besser ausdrücken sollen, aber wie Burgherr Ganon bereits erkannte meine ich nur die Charaktere aus New Super Mario Bros.
Aber da ihr die anderen Charkatere vermisst, machen wir eben

Wer ist euer Lieblings Charakter in der gesamten Welt von Nintento?

daraus. ;)

Also entschuldigung war mein Fehler
 
Zurück