Wer ist euer Lieblings Nintendo Charakter

Ich vermiss Knochentrocken auf der Liste.Seit den neusten Mario Party ist er mein Liebling.Danach kommt Luigi. Und in der ganzen Nintendo Welt:Link,Luigi und Fox.
 
Ich finde Toad immer noch am knuffigsten. Also stimme ich für Toad!
 
piko hat folgendes geschrieben:

Ich finde Toad immer noch am knuffigsten. Also stimme ich für Toad!

Jep, der sprechende Pilzkopf ist wirklich drollig, für den hab ich auch gestimmt :bigsmile:

Sonst wäre es aber eher der kleine Link...
 
Toad, ein Pilz auf Droge. Was gibt es besseres? :bigsmile:
 
Ganz klar Buu Huu! Keiner freut sich bei Mario Party so über einen Stern wie der! :)
 
Yoshi is bis etz ma lieblingschara weil man bei mario strikers charged football des der beste player is abba bald wirds Mario (Super Mario Galaxy) :)
 
Ihr habt Kirby vergessen :devil:
Seit Smash Brothers ist die kleine, rosa Kugel mein Favorit :mosh:
 
Zurück