Wer ist euer/e Lieblingsschauspieler/in?

People24 hat folgendes geschrieben:

Also gute Schauspieler und Schauspielerinnen gibt es viele.
Du hast aber einige vergessen auf der Liste z.B. Kate Beckinsale und Matt Damon fehlen oder?

Hast Recht. Jedenfalls gibt es sehr, sehr viele Schauspieler/in.?
 
Es gibt einfach zu viele Schauspieler um einen rauszupicken.
Sollte ich aber ganz spontan und SOFORT einen nennen, dann würde ich Johnny Depp sagen, da mir fast jeder Film mit ihm gefällt (Allen voran ED WOOD) und der Typ beinahe jede Rolle glaubwürdig verkörpern kann...
 
Bei den genannten Schauspierlern will und kann ich mich nicht festlegen, da einige dabei sind, die ich sehr, sehr gerne sehen (Nici Cage, Jet Li, Adam Sandler, Robert de Niro, Hugh Jackmann, Denzel Washington). Ansonsten zählt für mich eher, dass ich dem jeweiligen Schauspieler die Rolle abnehme und er mir glaubhaft rüber bringt, was er da spielt bzw. was sie spielt.

Effektiv ein Favorit von mir - und der steht nicht in der Liste - ist Gary Sinise und auf jeden Fall auch Bill Pullman sowie den guten alten Sean Connery - ein Traumann in jeglicher Hinsicht! 8) Auch ein genialer Schauspieler ist für mich Al Pacino und Jack Nicholson!

Weiblicher Schauspieler wären u.a. Drew Barrymore, Cathrine Zeta-Jones, Emily Procter, Jill Hennessey, Sandra Bullock und Nicole Kidman (allerdings erst jetzt, früher war sie grottig! - eben zu Tom Krutze Zeiten :D).

Und wenn es nostalgisch sein soll, dann auf jeden Fall Doris Day und/oder James Stewart.
 
Für mich fehlen eindeutig Russel Crowe (für mich der Beste zurzeit) und Christian Bale...habe deshalb Johnny genommen. ;)
 
Also bei den Männern. Will Smith und Nic Cage...Auch Robert de Niro und Al Pacino sind grandios.

Bei den Damen stehen bei mir Neve Campbell, Sandra Bullock und Nicole Kidman gaanz oben.
 
All time ist es bei mir Clint Eastwood.

Dann war ich jahre lang ein Harrison Ford Fan. Bis er immer mehr nur noch schrott Filme drehte und sich wohl mit Indy IV entgültig zum Oberaffen machen wird. Die gezeigten Bilder zum Film wirken auf jeden Fall recht bemitleidenswert. Ein alter Mann, ders noch mal wissen will...

Im Moment kann mich Christian Bale von Film zu Film immer mehr überzeugen.
American Psycho, Batman Begins, Prestige und nächstes Jahr The dark knight...
 
Tom Hanks, Kevin Speacy, Robert De Niro sind so meine Lieblingssschauspieler. Gibt aber sicher noch 2/3 andere die ich vergessen habe.

Wundert mich das "Jackie Chan" so angesehen ist. Bis auf Rush Hour Teil 1 finde ich alle Filme von Ihm 08/15. 8)
 
Das sind einige...ohne Reihenfolge:

Paul Newman, Robert De Niro, Steve McQueen, James Stewart, Bruce Willis, Sylvester Stallone, Johnny Depp, Sean Connery, Takeshi Kitano, Cary Grant, Harrison Ford, Joe Pesci, Bill Murray, Steve Buscemi, Henry Fonda, Clint Eastwood.
Bud Spencer und Terrence Hill dürfen nicht vergessen werden. :praise:

Grace Kelly, Tippi Hedren, Michelle Pfeiffer, Christina Ricci, Winona Ryder
Bei den Frauen tut man sich irgendwie schwer, da gab es nur wenige die wirklich überzeugen konnten und das auch in mehr als nur einem Film...
 
Ganz klar Will Smith....freu mich schon auf seinen neuen Film
I am Legend
Will kann einfach in jede Rolle schlüpfen und macht sich auch in jeder Rolle gut.
mfg gut
 
Meine Lieblingsschauspieler fehlen. Das sind Kevin Spacey, Steve Buscemi und Christopher Walken. Bei den Frauen ist momentan Cate Blanchett die beste, Naomi Watts find ich aber auch nicht schlecht.
 
Leonardo Dicaprio
Tom Schilling
Denis Moschitto
Frederick Lau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Di Caprio
Keanu Reeves
Shia LaBeouf
Michael J. Fox
Terence Hill und Bud Spencer :D
 
oh ja,
Robin Williams und Bryan Cranston hab ich ganz vergessen.
Finde die beiden auch super.

Christoph Waltz ist auch ganz nice
 
Zurück