Wer ist euer/e Lieblingsschauspieler/in?

Edward Norton rockt!

Ich sag nur: Fight Club, American History X, The Score und besonders seine Rolle als "schizophrener" Altarjunge in Primal Fear (1996) :mosh:
 
ja, edward norton is schon spitze...nur leider verwechsel ich den oft mit john cusack
 
bei revenge of the warrior sollte man allerdings aufpassen wenn man wie ich ein hasser von geschnittenen filmen ist! die originalt thai version geht fast 18 minuten länger und beinhaltet neben neuen handlungssequenzen auch massig kampfszenen die für die europäische version rausgekürzt wurden!
leider gibts die version nur thailändisch mit englischen untertiteln, also nur was für filmfreaks :bigsmile:
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

sehen sich verdammt ähnlich und haben (deswegen) meist die gleiche synchronstimme

So ähnlich aber auch nicht, mit der Synchromstimme, weiss ich jetzt nicht, aber wowas nervt mich voll, wenn mehrere Schauspieler die Gleiche haben.
 
Lieblingsschauspieler: Christian Bale

Lieblingsschauspielerin:..........*ähem*, ich glaub Jessica Alba :bigsmile:
 
seit ich angelina jolie ungeschminkt gesehen hab gibt es für mich keine hübschen frauen mehr in lollywood :blackeye: :meckern: :eek: :nut: :bigsmile: :0 :) ... :blackeye:
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

seit ich angelina jolie ungeschminkt gesehen hab gibt es für mich keine hübschen frauen mehr in lollywood :blackeye: :meckern: :eek: :nut: :bigsmile: :0 :) ... :blackeye:

Oh Scheiße, du Armer:blackeye:
Ich glaube aber, Jessica Alba sieht auch ungeschminkt gut aus:kiss:, bei Mrs Wurstlippen habe ich mit schon so was gedacht, obwohl die in Filmen immer ziemlich gut aussieht. Aber mit perfektem Make-Up scheint wohl jeder gut auszusehen, selbst die Männer werden ja immer schön geschminkt:bigsmile: oder geliftet, wie z.B Sylvester Stallone, der ja auch nicht mehr ganz echt aussieht. Immer schön rein mit dem Botox und immer schön jedes Jahr die Nase einen Zentimeter kleiner schnibbeln lassen.
Ich finde aber, dass kann man sehen, wer alles schon etwas an sich hat machen lassen. Wenn ich da nur an meine ehemalige geliftete Lehrerin denke, die aussah, wie ein Skelett mit Haut drüber gespannt. Die war da stolz drauf:kuh:
 
Will Smith ist einfach der Beste.

Bei der Pressekonferenz von Will Smith in Japan, ist ein Reporter eingeschlafen. Das nahm er aber mit Humor. Ging zu ihm weckte ihn auf, setzte sich neben ihn und lass sich dann mit ihm Fotografieren.

http://www.kino.de/news/will-smith-schlaeft-mit-reporter/movienews/245788.html?channel=kino

Ich hoffe nur, das er nicht zu diesen Psychopaten von Scientology wechselt.
 
Bei mir ganz klar Will Smith die absolute #1
aber da gibts dann auch noch so viele andere gut j. depp, Sam Jackson oder natürlich auch Edward Norten könnte ne Lange liste werden :D

Bei den Lady`s ragt jetzt keine so raus ausser natürlich J. Alba :D
 
Edward Norton (er kann jeden Charakter perfekt spielen)
Jason Statham (für mich der "neue" Bruce Willis)

Jessica Alba (die Frau ist einfach göttlich)
Famke Janssen (kaum zu glauben dass sie bereits 42 ist)
 
so mal eine aktuelle Antwort:

ganz klar

1. Sean Bean
2. Harrison Ford
3. Edward Norton
4. Michael J. fox
 
Zurück