Wer hat Lust auf ne Runde PSO

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Wer von euch hat Bock heute gegen 23.45Uhr ne Runde PSO zu zocken? Ich meine PSO ohne die Erweiterung würd mich freuen;) ;)
 
Wenn du mir nen Dreamcast zur Verfügung stellst, gerne:bigsmile:
 
Naja, ich warte lieber bis die Gamecube Version von PSO kommt. :)
 
Naklar Link komm vorbei ich geb dir meine! VERGISS ES MEINE DC KRIEGT NIEMAND!!!!;) ;)
 
PSO, sollte ich auch mal wider spielen.
Gut ging net bei mir heute um 23.45.
Sag mal bescheid wenn du wieder zockst, würde auch mal gerne wieder PSO zocken.
Welches Level hast du???? Ich hatte glaub ich 79, weis es aber net.
Habs lang net mehr gezockt:knockout:
 
Ich hab neu angefangen bin Level 5! HAHA (indieeckestellundgegendiwandguck);)
 
Fang doch auch neu an spielen wir gemeinsam gehts bei dir heute?
 
Morgen gehts bei mir, ich hatte/habe Gäste, und kann da unmöglich zocken aber morgen gehts ab 17.15uhr
 
Wenn ihr ganz von vorne anfängt, ist es eigentlich glatt ne Überlegung wert, einzusteigen.
 
Hey wir drei können morgen zocken wenn ihr wollt!
 
Zurück