Wer hat Erfahrungswerte mit dem Navigationssystem Go Explore der PSP?

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Wie die Überschrift schon andeutet, wollte ich mal fragen, wer sich den GPS Receiver für die PSP geholt hat und was er/sie für Erfahrungen damit gemacht hat. Würde mich mal interessieren, ob das System was taugt.

Danke für Eure Erfahrungsberichte.
 
Ich hab damals ne Weile nach dem es erschien ein Testvideo darüber gesehen in dem gezeigt wurde das leider häufiger mal die Verbindung verloren geht. Das Programm selbst soll dabei aber gar nichtmal soo schlecht sein.

Das Fazit jedenfalls lautete am Ende das es für den gelegentlichen Einsatz durchaus ausreichend ist, jemand der häufiger mal verreist sollte sich wohl demnach lieber ein vernünftiges Gerät kaufen.

Ich selbst kann da nicht drüber urteilen da mir das ganze zu teuer ist. Wenn ich den Link zum Video nochmal wiederfinde poste ich ihn dir.
 
super, danke schonmal dafür.
Ich habe eines im Promarkt für 29 EUR entdeckt. Ich denke, das dürfte es wohl wert sein.
Ich hatte vorhin Schwierigkeiten mit dem Einstellen des GPS Empfängers, war allerdings auch in geschlossenen Räumen, zwar nah am geöffneten Fenster, aber eben nicht so richtig im Freien.
 
Zurück