Wer hat die Demo von UT2003

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Wer hat die Demo schon gezockt? Ich hab sie und sie ist so geil spiel sie grad mit 6 Spielern im Netzwerk macht echt Fun. Und auf welcher Auflösung spielt ihr es? Ich will nicht angeben aber ich Spiel es unter der höchsten.

1280*1024
32Bit
und alles andere auf volle pulle:bigsmile:
 
Ich hab sie auch:praise: . Spiele auch auf der Auflösung wie du (glaub ich).
Ich hab mir ehrlich gesagt mehr vom Spiel erwartet:blackeye: .
ABER, es kommt ja auch noch Unreal Championchip für die Box:praise:
 
Hey das kommt noch du kannst dir die Kämpfer zusammebasteln
und alles also warte auf die Vollversion die wird saugeil;) Und tret den XBox Mist in die Tonne:praise:
 
Hab sie auch, find sie gut, warte aber auch lieber auf UC zum zocken, UT2003 muss her zum modden.
 
Da ich nur einen P3 450Mhz und ne GeForce1 habe, spiele ich die Demo bei 800x600 16Bit und alle Details auf niedrig. Sieht trotzdem noch klasse aus und ist trotz meines alten Rechners sehr flüssig.

PS: Glauben hier einige wirklich das UC besser wird, als UT2003? Trotz das ich fanatischer X-Box Besitzer bin, sag ich jetzt mal das UC gegen UT2003 keine Chance hat. Solche schnellen Shooter wie UT (UC) muss man einfach am PC spielen. Mit nem Controller kommt da einfach kein gutes Spielgefühl rüber.
 
@Saru

Ja stimme dir zu, meine Geforce4TI fühlt sich ganz zuhause da dies das einzige Spiel ist was ihr bisher ein "wenig" abverlangt.:praise: Und auf der XBox möchtegern PC sag ich dazu nur:bigsmile:
 
Schade, keiner da.
Die besten Sachen verpass ich wieder:blackeye:
Sagt Bescheid, wann ihr wieder zockt.
 
Zurück