Wer hat die 16 fache Memory Card von Big Ben??

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Wer hat die Memory Card 16 fach von Big Ben für den Game Cube sie kann das 16 fache einer normalen speichern!
Sagt mir ob ihr damit zu frieden wart oder nicht wen nicht sagt mir welche probleme aufgetreten sind!!
 
Nunja - ich hab se mir nun gekauft, da schon zwei Memorycards von Nintendo bei mir voll sind, dass kanns ja nicht sein.

Die 16x bietet dir ca 1015 Blöcke und sollte damit ne weile reichen. Bei mir sind bisher noch keine Probleme aufgtaucht. Sie wird zwar ab bisserl warm, läuft aber noch tadenlos. Einige Leute auf meiner Nintendoseite meinen aber, das diese nicht 100%tig funktioniert. Gelegentlich würde sie die Daten löschen. Dies habe ich aber nur gehört und kann es bisher NICHT bestätigen. Ich hoff ich konnte dir helfen.
 
Ich habe mir die BigBen Card bei Amazon bestellt. 10 Minuten hat sie funktioniert, dann wurden die ersten Daten gelöscht. Am schluß wurde gemeldet, die Karten muss !!!FORMATIERT!!! :knockout: werden. Da gabs für mich nur noch Fragezeichen!
Ich hab sie zurück geschickt, eine neue bekommen und die hat auch nicht besser funktioniert!:blackeye:
Ich hab mir jetzt einfach 2 Stück von Nintendo gekauft.
Es gibt Games wie Fifa WM, für die man eine eigene Card vraucht, aber die von Nintendo löscht wenigstens keine Spielstände!
Finger weg von BigBen!!!
 
Wer hat die Memory Card 16 fach von Big Ben für den Game Cube sie kann das 16 fache einer normalen speichern!
Sagt mir ob ihr damit zu frieden wart oder nicht wen nicht sagt mir welche probleme aufgetreten sind!!


Hi!!

Ich würde keine von Drittanbietern kaufen, sondern noch ein paar Tage warten, denn BigN hat auch eine neue auf dem Markt, die ca doppelt so gross ist wie die alte Memorycard.
Ne sie hat 251 Blocks.
 
Zurück