Wer hat Bock auf die Beta zu Hellgate: London?

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Ich hab ausversehen mal so 'nen Formular für die Beta ausgefüllt... und heute den Bescheid bekommen, dass ich teilnehmen darf. Hab aber kein Bock auf das Spiel, da mich das zuletzt gesehene (Video-)Material zu tiefst enttäuscht hat. Wie auch immer, ich will nich, wär aber schade um den Zugang jetzt einfach so unbenutzt zu lassen.

Der- oder diejenige, der/die als erste/r drei mal "Bitte" sagt und über 18 Jahre alt ist, kriegt die Email die mir die Pfeiffen da zugeschickt haben.
 
sorry slez, hätts dir ja gegönnt aber da war ja nichmal ein "bitte" :D

@mz: kriegst pn ;)
 
Danke,Danke und nochmals Danke!

Hab mich eben angemeldet und bin dabei die ca 5 gb runterzuladen :)

Beta soll ja noch mindestens bis zum realese (30.10.)gehen. :mosh:
Also noch genug Zeit fürs intensiveren testen.

Die Demo ist übrigens seit heute auch verfügbar! :bigsmile:
 
hier nochmals der direkte link zur demo:
http://www.hellgatelondon.com/underground/hellgate-london-demo-live
 
einen menschen glücklich gemacht, einen nicht - new world pfadfinder :D


wünsch dir viel spaß mit der beta und dem slez ein kurzes vergnügen mit der demo :D
 
Nuya brauch ich nicht, zock ja selber die Beta, dachte viel mehr nur an da jemand anderes der gerne mitspielen würde >.>

(Jetzt kann mein armer, armer rumänischer Freund nicht mehr mit mir Spielen weil ich kein WoW mehr spiele)
 
Sag bloß das hast du jetzt ernst genommen xDDD ?
 
Zurück