Wer braucht noch ne alte Konsole ...

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
... und hat dazu noch Geld?

Meine Güte, hab das grad per ICQ von nem Bekannten bekommen: Eine Versteigerung auf ebay.com, aber wirklich krass.

@Van_Helsing und Chocobo, haltet euch ran, da gibt es was für das Sammlerherz!!!!

Schaut es euch einfach an, es ist nur noch krass :nut::eek::crazy:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62054&item=6929793723
 
Unfassbar:0 Will alles haben:bigsmile:
Der Traum eines jeden Videospielers.
 
Oha, ein ganzer Lastwagen voll, etwas mächtig für den Normalsterblichen... räumt Wifebeater Teile des GZ-Lagers ? :bigsmile:

Hammer.
 
Dies ist doch aber ein HÄdnler und keine Privat Person oder?
Wenn Privat dann würde ich sagen krank...wer kauft sich schon 33 PS1?
 
Offensichtlich ist es aber wirklich "nur" ein Sammler, kein Händler - so schreibt er zumindest in der Artikel-Beschreibung. Sick!:crazy:
 
sorry aber das scheint wirklich total "kränk" zu sein.
Viele Konsolen zu haben ist ok von einer mehrere in verschiedenen ausführungen zu haben wie z.B. andere Farbe oder us bzw. jap is ok.
Aber von ein und der Selben Konsole zum Teil 50 stück im Regal stehen zu haben die alle wahrscheinlich auf US laufen und gleich aussehn is kränk.
 
Ach, da ist ein Laster mit Konsolen verunglückt und er hat sie dann einkassiert. ;)
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

@Van_Helsing und Chocobo, haltet euch ran, da gibt es was für das Sammlerherz!!!!

Na ja.. nicht wirklich .. davon ab, die Portokasse gibt das im Moment nicht her :D :D ...

.. im Ernst, da ist nicht wirklich was berauschendes dabei, einzig die JVC-Variante vom Saturn, das wäre lecker, weil echt selten - aber sonst?? Nö ..

.. und davon ab, es wirkt eh nur so wuchtig, weil der Typ so viele von ein und demselben Gerät hat. Würde mich nicht wundern, wenn der im Laufe der Zeit bei verschiedenen Ladenschließungen, usw. günstig dran gekommen ist und jetzt hat seine Frau gesagt, Schluss damit :D :D ...
 
Ja gut aber ich mein allein vom NES hat der über 72 Stück!!!
Gut ich verstehe ja noch wenn einer sagt er hat 2 oder 3 XBoxen, aber 72 Stück?

Ausserdem sagt er das er das Zeug über die Jahre gesammelt hat, unvorstellbar!
Hut ab vor ihm :bigsmile:
 
Zurück