Wenn der Postmann (hoffentlich) klingelt

TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Leute, sorry dass ich diesen alten Thread ausgrabe.

Aber ich habe gerade etwas verdammt abgefahrenes gesehen! Bei DPD kann man eine Liveverfolgung des Paketes machen! Da sieht man wo das Zustellfahrzeug gerade ist! Das ist spannender wie jeder Krimi! Immer näher ist er richtung meines Hauses gekommen und plötzlich fährt der wieder in ne andere Richtung. Jetzt macht er gerade einen Bogen und fährt wieder in meine Richtung! Ich hab heute seit Mittag nix mehr gearbeitet und nur noch F5 gedrückt.
Das ist echt mal ne freakige Sache. Da kann man trakcne wo genau der paketbote hinfährt! Auf der Google Maps Sat Karte. Komme mir vor wie ein Spion oder Geheimagent!
Geil!
 
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Momentan warte ich auf meinen neuen Fernseher.
Was Sperrgut angeht, scheint DHL echt beschissen zu sein.
Seit Freitag abend steht da nur dass er im Start Paketzentrum in Berlin gescannt wurde.
Auf Nachfrage bei DHL teilte man mir mit, dass Sperrgut halt manuell bearbeitet werden muss und da kanns schon mal sein dass sich der Sendestatus ein paar Tage nicht ändert.
Was zur Hölle? Ein paar Tage gleich?
Wie groß sind denn die Paketzentren der Post, wenn es da ein paar Tage dauert ein Paket von A nach B zu befördern?
Könnte schon wieder ausrasten :mad:

Freund von mir hat am selben Tag n Fahrrad bestellt, das wurde Samstag mit DPD geliefert.
 
Oben Unten