Weniger als 1000 Konsolen im Monat....

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
so ein Mist....

Die Engländer wissen halt nicht was gut ist.

http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php?id=95013
 
Ich konnte es mir halt nicht verkneifen :blackeye:

Muss aber zugeben, dass ich gestern Mariogolf gegen Greenacid gespielt habe ;)
 
Naja... zu behaupten, dass die Japaner nen guten Geschmack haben, find ich übertrieben. Die sind doch völlig anders, als wir Europäer.
Und außerdem verkaufen sich die Sachen doch im Sommer besonders schlecht.;)
 
@ Klasch

Macht nix. Mitlerweilen reg ich mich ja nicht mehr drüber auf :bigsmile:

@ Boxer

Ich wollte damit nur andeuten, das die Box in Japan das ist, was der Cube in England ist :sun:

@ Choci

Kinderspiele rulen :p
 
Naja, jetzt wollen wir erst einmal hoffen, dass die Gamecube-Produktion wieder aufgenommen wird, sonst siehts finster aus. Momentan kann man ja alles noch auf die Sommerflaute schieben, spätestens nach der GamesConvention aber müsste es wieder aufwärts gehen.

8) Pitlobster
 
@ Pit

Wirds bestimmt auch. Und wenn nicht: Who cares?
Jetzt ists ja auch schon wurscht. So lang noch Games kommen bin ich glücklich.

Es wurden halt mehr Cubes gebaut als gebraucht werden. Da ist ein Produktionsstopp doch ganz ok. So große Sorgen mach ich mir da nicht. Ist schon Schade, aber was solls?
Ich glaub nicht, das das weitere Auswirkung auf uns haben wird.
 
Also ich bin ja dafür, dass die SNES-Spiele produktion wieder aufgenommen wird!! denn SNES rules ! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Legolasse

P.S.: seit wann gibts die denn?:kuh: :crazy: :nut: :eek: :mosh: :kotz:
 
Die SNES Produktion ist nicht eingestellt. Seit einiger Zeit werden die SNES Spiele nur auf Mini DVD ausgeliefert und die Konsole hat ein neues Design so eckig und ist jetzt lila, schwarz oder silbern :mosh: :mosh:
 
Schreib halt nen Brief an Nintendo, sie sollen mehr Games mit Hirn rausballern und Gedärmen rauszupfen und so machen. :kotz:
(cool, der Smilie kotzt auch aus dem Nasenloch :bigsmile: )
 
Super Famicom und Famicom wurden doch letztens erst eingestellt, wenn ich richtig gelesen habe ;)
 
jup.. zum 20Jährigen vom Snes wurde die Produktion eingestellt :nut: (
 
@ Choci

*klugscheiss-modus-on* Mööp.. nicht das NES hatte Jubeltag, das Famicom war`s.. das NES kam doch erst viel später.. :bigsmile: :praise: :mosh: *klugscheiss-modus-off* ;) .


Schreib halt nen Brief an Nintendo, sie sollen mehr Games mit Hirn rausballern und Gedärmen rauszupfen und so machen.

Die Games verkaufen sich wenigstens, angesichts der Tatsache, dass nicht jeder einen bunt-hüpfenden Abflussfanatiker lustig findet.. ;) :p :bigsmile: .
 
@V_H

Das ist natürlich alles Geschmacksache, denn genauso gibt es auch Leute die Halo nur einmal und nicht 5.000 Mal durchzocken! :bigsmile: Sorry, den konnte ich mir ned verkneifen! :nut:
 
@ Choci

Right, dass kommt noch dazu.. :mosh: .

@ Cuben

Tja.. ganz ehrlich.. lieber HALO noch weitere 5.000 Mal durchgezockt, als noch einmal MARIO oder SSBM.. :kotz: :nut: :crazy: :eek: :bigsmile: .
 
Jo Halo macht da wirklich mehr Spaß wie zum Beispiel Metroid oder Mario, dass muss ich offen und ehrlich zugeben. Hab gestern auch wieder aus Lust angefangen, wobei ich da mal das letzte Level auf Legendär probierte. Hab mein Game aber abgebrochen, da ich den netten Bug, der da aufgetreten ist, auf Video aufnehmen möchte!

Aber, was hat Halo nun mit dem Thema hier zu tun? :bigsmile: :mosh:
 
@ p007

Gute Frage.. das kam einfach so auf.. :bigsmile: ;) :p - und bestimmte Thesen sollten hier nicht unbedingt unkommentiert stehen bleiben.. :crazy: :nut: :eek: :p ;) .
 
Obwohl der GameZone Shop natürlich der beste ist :bigsmile:, war ich gerade auf Amazon und da kostet der Gamecube inkl. Metroid Prime schlappe 149€ und da solche Angebote meistens zeitlich beschränkt sind sollte man schnell zugreifen. Der Cube + Mario Sunshine und Memcard kostet gerade mal 169€.
Also keine 100 mücken für eine konsole ist ja nicht die Welt.
 
Mag sein, dass es cool ist, wenn eine Konsole so günstig raus geworfen wird .. aber der Cube macht den Eindruck, dass er schon verrammscht wird :eek: , und das ist fast schon tragisch... Auch vor dem Hintergrund, dass Nintendo auf der GC keine gute Show geliefert hat.. Nichts gravierend Neues, viele schon releasete Games, keine Innovationen... war enttäuschend.. :blackeye: . Dazu die Releaseliste bis Weihnachten.. die kann man echt schon mit ARD und ZDF vergleichen.. die Wiederholung der Wiederholung.. Das ist echt traurig.. :blackeye: .

Ich hoffe, die einst großen Japaner besinnen sich mal wieder auf ihre Roots und machen das, womit sie mal groß geworden sind...
 
Zurück