• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wenig video-Reviews!

BlueSonic

Benutzer
Hi Leute;

Wann gibts denn mal wieder Video Reviews oder vielleicht auch mal Previews... Nach Spiderman 2 kam nichts mehr...

Die Redaktion hat gerade erst neue Retro-Systeme reingestellt und die brauchen auch mal Schlaf :D

Seit heute gibts das Formel Eins 2004 Video-Review. Wir würden auch gerne mehr Video-Reviews machen, aber die letzten Wochen herrschte irgendwie Saure Gurken-Zeit, es kamen schlicht keine vernünftigen Games. Und zu jedem Müll wollen wir doch auch kein Video machen :bigsmile:. Selbstverständlich bemühen wir uns zu allen wichtigen Titeln ein Video zu drehen.

8) Pitlobster

Also ich hätt gern ein Richard Burns Rally Video gesehen.:p
Ist zwar kein wichtiger Titel, aber nachdem du recht positiv davon redest, wollt ich mir das demnächst mal näher anschauen.

Wir haben doch ein Richard Burns Video, schon seit geraumer Zeit :bigsmile:.

8) Pitlobster

Hi, ich nochmal...

Kann es sein, dass bei dem aktuelen Video (F1 2004) die Quali a bissl schlecht ist, oder liegt das an meiner Hardware?

Ich würde mir die Videos gerne saugen. Sind bestimmt geil. Aber mit meinen 56K würde ich da morgen noch hocken:bigsmile:

Zurück