Weltpremiere: Strike Suit Zero im Gamezone Community Videoreview

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Weltpremiere: Strike Suit Zero im Gamezone Community Videoreview gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Weltpremiere: Strike Suit Zero im Gamezone Community Videoreview

Gut gemacht Mersa; ich denke für den Preis werde ich es mir auch holen.

Diese sexy Reibschwabenstimme ;)

Hab deine Stimme das erste mal gehört. Also mir hat es gefallen, gerne mehr davon.

Ich schrieb wie immer alles aufs Headsetmikro ;)
Hättest du mal die Podcasts gehört da war ich auch zweimal dabei

Das Spiel interessiert mich zwar garnicht, aber heyy Videoreviews are back. Super Sache. :)

Das Spiel macht gar nicht mal so einen schlechten Eindruck. Aber das Stichwort "statisch" trifft echt zu.

Aber finde die Sache mit dem Video-Review cool! Mehr davon, gute Sache! :)

Atmo-take! Super Idee, da vor allem der Sound überzeugend wirkt! Bitte macht das immer. Gute Review- auchganz nett mal Mersas Stimme zu hören. Komme zum selben Fazit- das Spiel könnte ich mir durchaus antun. Bin auch jetzt hochmotiviert endlich mal den zweiten Zone of the Enders fertig zu spielen.

Video-Reviews ftw! Nicht umsonst behaupten "die Leute", in zehn Jahren gäbe es nur noch Video-Tests.
Super G'schicht! Wieviele Stunden arbeit stehen denn jetzt hinter so einem Video, wenn Du alles zusammenrechnest?

Also die Spielzeit nicht mitgerechnet und die Tatsache berücksichtigt dass ich mich erst ins Programm einarbeite dürften das in Summe fürs Editing inck Voice Over rund 4-6 h Stunden gewesen sein. Einige Szenen hab ich speziell fürs Review gespielt andere aus nem normalen Spielablauf, die rechne ich nicht mit ein. Das Rendering und der Upload haben auch nochmal ca 60 min gedauert trotz dicker Leitung. Bin Sa morgen ca 2-3 Stunden gesessen für die Clipbearbeitung und Abends nochmal ca 2h für die Audiokommentare und den "Feinschliff".....alles ohne Gehalt...nur für euch, liebe Gamezone community ;)

@eleven
Danke für die Blumen. Ich versuch sowas regelmässig einzubauen wenn ich weitere Videos machen sollte. Das war ja quasi der Pilotversuch, jetzt kommt es aufs Feedback und die Resonanz der Community, als euch, an. Ich hab mich beinah um mein bestes Hochdeutsch bemüht :) ist aber nicht das erste mal dass man meine Stimme hier hören konnte...ich sag nur Podcast

AtmoTake :confused:
Das kenn ich doch woher :D ?!
Aber gefällt und bringt mal was neues ^^

Nehme mal an Sven mit denn Aufnahme
Dingern zusammengeschustert? Da kann
man wohl mehrere Clips bei der PS4 zusam-
men schneiden...geht bei der ONE auch...aber
nur zu einem höchstens 5min langen Clip -_- !!!

Super Sache! Aus Erfahrung wieß ich, dass man gerne mal 1-2 Tage sogar mit so nem Video zubringen kann und hat dann noch nicht mal gespielt. Das kommt dann ja auch dazu ... Hut ab vor der Arbeitsleistung!

Jupp, Daumen hoch, Herr Nachbar :) . Wenn du mal 'nen Assistenten brauchen solltest, weißt ja, wo du mich findest :D .

Zurück
Oben Unten