Welcome Back: Gamezone ist wieder online

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Welcome Back: Gamezone ist wieder online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Welcome Back: Gamezone ist wieder online
 
Habe euch doll vermisst, hoffentlich wird das Axxxx bald geschnappt, das ist schon mal sowas von daneben, Hobbyseiten zu hacken.
 
endlich.

wegen der downtime hab ich 4 stunden der diablo3 open beta verpasst, da ich neben gamezone nur wenig auf multigaming sites surfe. ^^
 
Ein Angriff auf Gamezone?!

Manchen Leute ist einfach gar nichts heilig...

Gott sei Dank seid ihr ja wieder zurück und das hoffentlich in alter Stärke.
 
Die Zeit des Wartens ist vorbei - herzlich Willkommen zurück in den Weiten des WWW.
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

... da ich neben gamezone nur wenig auf multigaming sites surfe. ^^



ebenso... daher hab ich GZ (doch) vermisst ^^
 
Gibt es schon irgendwelche Rückmeldungen, ob jemand davon betroffen ist? Ich habe zwar eure Sicherheitshinweise gelesen und auch befolgt, mich würde aber dennoch interessieren, wie hoch der Schaden ist und ob tatsächlich User Negatives berichten können.
 
Schön das ihr wieder da seit.

Hat sich nichts verändert.
 
Ach von mir aus können sie meinen Login haben, mehr als Gamezone werden sie damit nicht erreichen und hier habe ich auch keinerlei Daten außer eben die mail Adresse angegeben.
 
Endlich wieder da. Meine Lieblingsseite.

Schade, dass es beibehalten worden ist, dass mein IE abstürzt, wenn die Seite noch nicht vollständig geladen worden ist und ich frühzeitig die Maus bewege oder klicke. ^^

@Ignorama
Also wenn es wirklich frühzeitig zu einer Warnung hätte kommen können, wäre es schöner gewesen - dies ist doch das, was man bei den großen Firmen kritisiert hat - keine rechtzeitige Kommunikation.

Aber immerhin wieder da.
Bei mir gabs keine Meldung. Gibt es "Berichte", ob und wie viele es erwischt hat - also die sich was eingefangen haben ?
 
mich würde mal interessieren wie sich es bemerkbar macht wenn man sich was eingefangen hat? jucken und brennen an penis und hoden?
 
Schön das ihr wieder da seid. Was für Vollpfosten gibt das?! Wollen mal hoffen, das es nicht wieder passiert. War ja echt ne lange Auszeit.
 
juhuuuu endlich wieder online!!! Passwort hab ich selbstverständlich auch schon geändert. Endlich kann ich wieder auf meine Lieblingsseite. Ich frage mich echt, was das für kranke Typen waren. Oder was das für ein kranker Typ war!!!
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Viel Spaß beim suchen der Account-Löschfunktion :P



Wurde das schonmal erklärt, wieso es diese Funktion nicht hat?
 
Nö...einmal Gamezone, immer Gamezone. Es gibt keinen Weg hinaus. :D
 
Schön wieder hier zu sein. :)
Hab euch vermisst leute.
 
Schön das ihr wieder da seid. Habe meine täglichen Besuche schon vermisst ;)
 
Boar gamezone läuft wieder! Und das sogar mit butterweichen 60FPS! :D
 
Zurück