welchs pokemon ist das collste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DataBase

Ich wusste garnicht, dass Star Trek lief... ich mag Star Trek nicht. Ich gehöre zur krassen Star Wars-Fraktion!!! Wo wir gerade beim Thema sind... Wisst ihr, ob Admiral Ackbar schonmal Endor betreten hat?:bigsmile:
 
Wer war doch gleich nochmal Admiral Ackbar? :bigsmile:Schade, dass das Imperium die dummen Ewocks (wird das überhaupt so geschrieben?:nut:) nicht blutig abgeschlachtet hat.;)

Star Trek vs. Star Wars - das wäre mal ein Film.

Achso, vom Thema abgekommen.
 
"Wir sind die Borg. Widerstand ist..." "Ruhe du elender Wookietreiber!"

Nach Alien vs. Predator kommt jetzt... STAR WARS VS. STAR TREK!!!:bigsmile:
 
allein wegen den schwulen Waffen wird ST verlieren...so komische eckige kleine Dinger :D
 
Star Wars gegen Star Trek? Was hätte das denn für einen Sinn? Da braucht es einfach nur ein paar Jedis und dann sieht die Trekkie Fraktion alt aus!

Und nein Admiral Akbar hat Endor nicht betreten, der alte Fischkopp! :bigsmile:
 
Ach Ackbar war der Fischkopp.
Trekker haben die besseren Raumschiffe. Die Jedis kommen gar nicht dazu das Lichtschwert zu benutzen. Außerdem gibt es ja noch Worf. Der macht Hackfleisch aus Luke S.;):bigsmile:
 
Bessere Raumschiffe? Das erklär mir mal.
Und Worf is viel zu langsam für nen Jedi. Zapzarapp, Rübe ab. Und der hat noch nicht mal sein Batlefdings in der Hand! :praise:
 
Luke S.:bigsmile: Das tönt ja wie bei den AA oder so...
"Hallo... ich bin Luke S. und habe unglaubliche Angst vor Waffen, seitdem mir mein Vater meine Hand mit seinem Laserschwert abebrannt hat!":bigsmile:

Was soll das? Der olle Glatzkopf von Star Trek wird von der Jedifraktion total gekillt!!!

Und was Achbar betrifft... der ist der wahre Held!!! Und vieleicht hat er ja mal Urlaub auf Endor gemacht!:bigsmile:
 
Und wie bessere Schiffe. Mit was schießen denn die Sternenzerstörer mit Blastern oder Lasern. Lächerlich. Sind nicht direkt für den Kampf mit anderen Schiffen gebaut. Xwings wären nur etwas lästig: Wie Fliegen.

Bei Star Trek: Tarnvorrichtungen, Schutzschilde, Quanten-Torpedos, Antimaterie-Waffen, die geliebten Phaser, Kampfmaschine Kirk. Der verprügelt die Gummi-Aliens im Minuten-Takt.

Man klingt das nerdig.:bigsmile:
 
Jedenfalls... ich stimme für Ackbarmon:bigsmile:

O.K., hier mal ein kleines Quiz um zu testen, wie es mit Star Wars steht! Nicht nachschauen!!!

Wie heisst der Planet, besser gesagt das System, auf dem Joda der Jedimeister wohnt?:sun:
 
War das nicht das Dagobar System (auch hier kenne ich die richtige Schreibweise nicht)

Übrigens, so kann man einen Thread auch in eine andere Richtung lenken.:bigsmile:

EDIT:
Den letzten frisst der Rankor.
 
Dagobar-System ist richtig.

Und das coolste Pokémon ist Ackbarmon:bigsmile::mosh:

EDIT:
Noch eine Frage:
Wie viele Punkte stehen am Anfang von jedem Star Wars-Film? Ich meine: Es war einmal in einer weit, weit entfernten Galaxis(hier):bigsmile:
 
Richtig, heißt Dagobah.

Und ich glaube es sind 3 Punkte ...

Und was machen die ganzen tollen Schiffe gegen den Todesstern? Und ich bin ziemlich sicher, dass ein Supersternenzerstörer einiges drauf hat. Hatte ja nie Gelegenheit das zu zeigen.
 
Also ich glaube auch, dass die von Star Wars ohne Problem alle von Star Trek auslöschen könnten und falls es einen Trekkie gibt, der das nicht glaubt, dann lügt es sich selbst an!:bigsmile:
 
Zero7 hat folgendes geschrieben:

Also ich glaube auch, dass die von Star Wars ohne Problem alle von Star Trek auslöschen könnten und falls es einen Trekkie gibt, der das nicht glaubt, dann lügt es sich selbst an!:bigsmile:

Und was is nu mit den Punkten?
 
Den Todesstern brauchts gar nicht. 5-6 X-Wigs, vielleicht noch ein B-Wing dazu und Star Trek ist Geschichte. Wenn ers mal Vader mit seinem Todesstern aufkreuzt ist eh alles vorbei...

@ Zero
Müsste 4 Punkte sein

@ Topic
Alleine der Titel ist ein Widerspruch in sich :kotz:
 
Ihr habt doch keine Ahnung Star Trek rules alles weg.:bigsmile: Die sind doch mit der Techologie viel weiter.
Die Enterprise macht Todesstern platt.:sun:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ihr habt doch keine Ahnung Star Trek rules alles weg.:bigsmile: Die sind doch mit der Techologie viel weiter.

Die Enterprise macht Todesstern platt.:sun:

Die Enterprise macht den... MUAHAHAHAHA :crazy:
So ein Blödsinn. Der TS schickt einfach mal ein paar Sternenzerstörer los, dazu noch ein paar dutzend Tie Fighter, Interceptor und Bomber und die Enterprise ist Sternenstaub!
 
Das ist ja unglaublich, ihr seid euch nicht über die technischen Gegebenheiten beider Franchises bewusst. Star Wars hat im Krieg mit Star Trek Null Chance. Und die Enterprise E, das ist übrigens die neuste, lacht doch über ein paar Sternenzerstörer. Ernsthaft.

Nerd Alarm (hab mich früher zu viel mit Star Trek beschäftigt)
Jetzt nicht mehr so.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück