welchs pokemon ist das collste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt hammer endlich nen nachvollziehbaren Grund ihn zu bannen (Netiquette). :D

Haut rein Admins :mosh:
 
SuperKillerMario hat folgendes geschrieben:

eh bro, giebs de schwule vogel! der ist dog nur voll behämert!:kotz::kotz::kotz:


hir gibt aba viele medalfotzen! fickt euch selbst inschallah! wer so dumm ausschaut mit lange haare oda so die kann mir gleich eia legge!


pokemon ruls!:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:

Aaaah, das versteht euresgleichen also unter Toleranz? und dann erwartet ihr dass wir euch Toleranz entgegenbringen?
Wenn wir euch eure Form von toleranz entgegenbringen würden, wäre alles hier wieder Naziland.

und lass mich raten. Du hörst bestimmt nur krass HipHop, oder?
Würde mich mal interressieren was dien Gansgtafreunde zu deiner Pokemonleidenschaft sagen. Das passt doch null zusammen, Pokemon ud OG...

Egal, genug geredet, du bist ein Depp.
 
ok...find pokemon jetzt doch cool...habe meine 2 lieblinge gefunden.:nut:
 
Ich sags ja nicht gerne, aber bei dir könnte man echt ausländerfeindlich werden.

Ach ja, falls ich es noch nicht erwähnt habe:
Du bist ein Depp
 
hey alder, lass ma voll krass Lauda aus die spiel, weil is schon arme kerl so mit nur eine ohr un so .. :D
 
Tja ..

.. voll - krass - cool ...

.. zahlt sich halt doch nicht aus! :D Es lebe der gepflegte Sprachgebrauch, vor allem mit vorhandener und eingesetzter Intelligenz! :praise: :bigsmile: :p
 
Jajaja! :mosh:

Leider gibt es zu viele solcher Schwachmaten! Unsere Jugend verblödet scheinbar... :knockout:
 
Ich bin verwirrt...

Entweder sind das beides Fake-Accounte oder denen zwei hat die Mutter kein Deutsch beigebracht.

Ik glaub äher das di ne mudda one doütschkentnise haten.:bigsmile:
 
Is mir eigentlich egal, warum die so waren wie sie waren. Vollidioten waren es dennoch...aber lustig :bigsmile:
Erschreckend ist es aber dennoch, wenn man sich ansieht, dass wirklich viele Kinder sich in genau diese Richtung entwickeln. :knockout:
 
ach neeeee choco,da bis sicher du schuld...ich fand die klasse.die waren doch so lustig.ihr habt meine lieblingspokemon kaput gemacht...:knockout:
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Erschreckend ist es aber dennoch, wenn man sich ansieht, dass wirklich viele Kinder sich in genau diese Richtung entwickeln. :knockout:

Deswegen sagte ich das ja mit der Zukunft ... verlass' Dich auf die, und Du bist verlassen ..

.. allerdings, man muss kein Kiddie sein, um so bescheuert zu sein - da gibt es auch genug im erwachsenen Reich, die sich gleichfalls so aufführen .. :crazy: ..
 
Sehr schön, da komme ich aus dem Stau nach Haus und kann wieder allerlei lustiges von zwei Oberdeppen, nämlich dem Superkillermario und seinem ebenfalls unterentwickeltem Kollegen Dahaxxor, lesen. Ach ist das schön.:knockout:
 
erwachsenreich...lol
da fällt mir meine kriese wieder ein...wann ist man erwachsen?darf ich mit 20 immer noch gleich doof sein wie mit 19???
 
huch...&jetzt wollte ich gleich sagen dass mir nun nur noch chocobomon bleibt;)
 
Zero7 hat wohl gestern Star Trek geschaut. Ich auch.:bigsmile:

@choci
Naja. Es werden wieder neue Trottel kommen. Man hat immer was zu tun.;)
 
Ich hatte mich gerade so an den Satz:
Du bist ein Depp
gewöhnt :((
Nun ja, es finden sich bestimmt neue...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück