welchs pokemon ist das collste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kann man nicht folgendes auswählen: "Pokemon ist der letzte Dreck auf Erden"
 
Ok, mach ich dann.Da wir ja ernst darüber diskutieren wollen: Ich finde shiggy ziemlich lässig.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ok, mach ich dann.Da wir ja ernst darüber diskutieren wollen: Ich finde shiggy ziemlich lässig.
dafür kennt pikuchu fast jeder *lol*

jetzt mal ehrlich, ich warte nur auf Chocos Statement und schließe mich dem dann voll an (ich weiß schon was er schreiben wird :praise:)
 
Ich will fast schon behaupten, dass SuperKillerMario der gelbe Vogel ist. Das hier ist einfach zu witzig.
 
Es gab doch mal so ein Flashgame, bei dem man pikachus das Hirn rausballern konnte.
DAS war mal ein gutes Pokemongame :mosh:
 
@choci
OK, dann glaube ich dir mal.8)Ich bleib aber dabei: Das ist ein Fake-Account. Nur wer?

Zum Thema: Shiggy ist aber wirklich am coolsten, der trägt doch immer eine Sonnenbrille,oder?:sun:
 
Ehs ist natührlich auch mögllich bäwust fahlsch zu schraiben.:bigsmile:

Ich hätte gerne ein Stellungnahme von "SuperKillerMario";)

Er hat mich bunny genannt, das nehme ich ihm übel.:bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Ich bleib aber dabei: Das ist ein Fake-Account. Nur wer?

dem schreibstil und der nichtvorhandenen intelligenz nach könnens nicht viele sein...

das schurl?

tobi?

marshall mathers reborn?


jedenfalls sicher ein nintendo-fan! :bigsmile:

Wahrscheinlich eine von nintendo gezüchtete Genkreuzung aus Schurl und Tobi...das TOBURL :eek:
Aber hast recht, braucht keine Sau :(
Dummschwätzen können wir auch alleine nicht wahr :bigsmile:
 
nunja man davon abgesehn das dass Satzentscheidene Wort -im diesen Fall ist es "cool"- falsch geschrieben wurde und dies 2 mal und dazu noch die einzelnen Pokemon Namen noch krübbbeliger gemacht wurden als sie schon sind. Finde ich von den aufgelisteten Glurak am besten.
Warum haste eigentlich nicht alle pokemon aufgelistet?:bigsmile:
Denn mein Lieblingspokemon ist eigentlich ein GANZ GANZ anderes.:praise:
 
Glaube eher es ist das "Dummmon". Vielleicht auch das "Niveaulosmon"...Moment die Namen kommen ja von Digimon :crazy:
In dem Fall ist es das Dummeluff
 
POKEMON WAREN SCHON OUT, ALS SIE NACH DEUTSCHLAND KAMEN.
in keinem anime wird assolziales Verhalten gegenüber Mitmenschen und tierquälerei intensiver dargestellt als in diesem anime

ausserdem wäre es viel fairer gewesen wenn in der umfrage alle pokemon (wenigstens die 151 ersten enthalten wären) :bigsmile: ist aber ziemlich schwierig, das weiss ich, also nichts für ungut!
 
HE SuperKillerMario geile Text Alter!

He Leute ich versteh euch hier in dieser homepage eh net so ganz! ich mein pokemon ist wohl klar viel cooler als alles andere wie

du mit vogel-bild! wärst ganz schlechter pokemontrainer musst da nämlich zorn beherrschen können wie in karatefilm und so! wennst immer so viel schimpfst und so grantig bist haun sie ab die pokemons! da stehst da! musst auch lieb sein können net nur krass! glaub du kannst das aber net so oder??? hast bunny? ist die andere bunny deine bunny?????

du mit schwule elf bild! was bistu für trainer stufe??? ich sag pokemon für männer SIMS puppe für bunnys!!! hehe!
 
Das coolste Pokemon bist du du hast Attacken wie Ich stell mich doof, oder Ich bin gern der ForumsClown desweiterren finde ich das du mich sehr an Enton erinnerst der war auch so dumm:kotz:

Daxxor zu dir sag ich nichts geh nach haus du möchtegern türke:crazy:

Edit: Wenn du das aufm Bild bist bist ja voll der checker:bigsmile:
 
DaHaXXor,du bist ja ne geile sau.:crazy: hehe...dan kann ich jetzt echt nix dazu sagen.mir tut der bauch schon weh vor lachen.

neee aber pokemon ist doch wirklich doof.ich gebs ja zu,ich finde harvest moon toll was leider kaum besser ist *schäm*.
 
He Moment, ich hab das Game auch schon durch... du willst mich nicht echt mit so jemand vergleichen, oder?
Aber das ist so einer von denen die ständig in den Laden kommen und das Game wollen und einfach nicht checken, das sie dafür einfach noch zu klein sind
 
Ja und je mehr ich es höre, desto besser finde ich es. Vielleicht sollte ich ja doch mal ein Review darüber schreiben.
Lied 3 ist jedenfalls phänomenal!!
 
eh bro, giebs de schwule vogel! der ist dog nur voll behämert!:kotz::kotz::kotz:

hir gibt aba viele medalfotzen! fickt euch selbst inschallah! wer so dumm ausschaut mit lange haare oda so die kann mir gleich eia legge!

pokemon ruls!:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück