welchs pokemon ist das collste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D :D :D

Und Sven .. wo hast Du denn bitte "Polid" gelesen ?? :eek:

;) ;) ;)
 
Naja Pokemon ist irgendwie eh nicht wirklic cool!deswegen werde ich kein colste :bigsmile: wählen!die idee an sich ist ja ganz gut und ich will auch net sagen das die spiele richtig schlecht sind doch net mein geschmack!pikapi?:bigsmile:
 
:bigsmile::bigsmile: rofl SuperKillerMario du hast mein beileiht wie kann man bloß so arm sein?:bigsmile::devil:
 
Davon ausgehend das auch das nur ein Fake account eines gewissen Members war, müssen wir ihn wohl doch ertragen :knockout:
 
Gibt es eigentlich schon ein Pokemon namens Kotzbrocken, dass währe dann nämlich mein Lieblings Pokemon, weil man diesen Namen so schön mit der Serie verbinden kann!:bigsmile:


:kotz:Pokemon
 
Das kann nicht sein, oder? :0 Mehr Tippfehler als Wörter, das ist gar nicht einmal so leicht :bigsmile: Was übrigens nicht gerade für die Pokemon-Fangemeinde spricht..... quelle surprise :sun: Alle Pokemon-Spiele sind dämlich, demzufolge kann ich mich einfach nicht entscheiden :kotz:
 
Ich spielte zwar seit ich sieben war kein Pokemon mehr, glaub aber, dass die Namen ein klein wenig anders geschrieben werden.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

@databunny:

vielleicht schreibt er bewuhst fallsh, weiß nicht...

...aber eines weiß ich:

er/es ist ein trottel den wir nicht brauchen :bigsmile:



Endlich mal jemand, der die Karten auf den Tisch legt. :bigsmile:
 
Carl Jonson hat folgendes geschrieben:

Ist mir gerade Aufgefallen : Was ist den Bissama

Kann ich dir sagen. Das ist die Bezeichnung für "Bisasam", wenn man die letzten paar Jahre nichts gemacht hat, außer schlechte Videospiele auf'm GB gezockt, und alle drei Stunden Batterien geladen hat! :bigsmile:
 
Puky hat geschrieben:
Kann ich dir sagen. Das ist die Bezeichnung für "Bisasam", wenn man die letzten paar Jahre nichts gemacht hat, außer schlechte Videospiele auf'm GB gezockt, und alle drei Stunden Batterien geladen hat!
Ja, das ist wohl die einzigst logische Erklärung!

Ist das arm, jetzt gibt er sich schon selber recht! :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Puky hat geschrieben:
Kann ich dir sagen. Das ist die Bezeichnung für "Bisasam", wenn man die letzten paar Jahre nichts gemacht hat, außer schlechte Videospiele auf'm GB gezockt, und alle drei Stunden Batterien geladen hat!
Ja, das ist wohl die einzigst logische Erklärung!

Ist das arm, jetzt gibt er sich schon selber recht! :bigsmile:


Du hast das falsch verstanden. Zu der Zeit, als ich den Post geschrieben habe, war CJ's Post der letzte.;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

für mich ist "carl jonson" das collste pokemon...

Stimmt, das ist echt coll, aber das namens "Puky" darfst du auch nicht vergessen! Die "Spam-Attacke" ist nicht zu unterschätzen! :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück