welchs pokemon ist das collste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wart nur, bis die Affen vom Planet der Affen kommen. Die machen alle flach!!!:bigsmile: Ne, die Crew von Star Wars würde dann Affenhirn auf Eis essen!!!

Quizfrage:
In welchem Film gibt es als Speise Affenhirn auf Eis?:praise:
 
Na in Indiana Jones und der Tempel des Todes
 
Vergesst Star wars , vergesst Star Trek, die Goa Uld machen die platt insbesondere Anubis!!
 
Pfff, das is ja nicht mal annähernd dieselbe Liga. Irgendwelche Parasiten die nicht mal alleine Lebensfähig sind...neeeeeeee.
 
ALF hat keine Chance gegen E.T. - das gewimmt der Gnom mit "Hals"längen Vorsprung :D ..
 
Sesamstraße .. Bibo .. meine Assoziation, wenn es schon eine Sesamstraßen Figur sein soll .. OSCAR aus der Tonne, ganz einfach .. da stinkt dann auch E.T. ab und der lange Hals nützt dann auch nichts mehr :D ..
 
Oscar aus der Tonne hab ich als Badeshampoospender...nuff said :D
 
svenp75 hat folgendes geschrieben:

Aber: eigentlich rult POLDI von Hallo Spencer! :praise: :bigsmile: :mosh:

Ich will dir fress'n ... :D :D ... POLDI's Spruch und sein (Un)Vermögen, Dir und Dich nicht zu unterscheiden .. *süß* :D :D ;) ...

.. und dazu noch die "Katze mit Hut" (Augsburger) und ich bin zufrieden :D ..


Timerly hat folgendes geschrieben:

Oscar aus der Tonne hab ich als Badeshampoospender...nuff said :D

*habenwill* *habenwill* :D :D ;)
 
@ Dark Nestling: nee, jetzt komm hier nicht mit solch einem Sch.... an! :meckern:

@ CharLu: Huuah - ich will Dir fressen! :p :bigsmile::devil:
 
svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ CharLu: Huuah - ich will Dir fressen! :p :bigsmile::devil:

Du willst mir jetzt nicht sagen, dass Du hier einen auf Korrintenkacker machst, oder?! Das paßt doch gar nicht zu Dir .. :D :D
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Du willst mir jetzt nicht sagen, dass Du hier einen auf Korrintenkacker machst, oder?! Das paßt doch gar nicht zu Dir .. :D :D

*aufdemschlauchsteh*
??? :eek: ??? Öh, was genau meinst Du jetzt?
 
@CharLu

gibts net, das is mein privates Artefakt... :sun:

Allerdings gibts den glaub ich sogar noch zu kaufen, kannst ja mal nach Merchandise suchen...
 
Ach Sven, war Dein Training gestern zu heftig? :D :D ;)

Poldi's Satz, welchen Du ergänzender Weise rezitiert hast .. obwohl ich ihn ja nur leicht abgewandelt zum Besten gab .. wie auch immer ... ;) .. paßt schon :D ;) ..

@ Timerly
Dann werde ich mich doch mal schlau machen tun :D ..
 
@ CharLu: Hmpf, ich bin wohl etwas durch den Wind. Meine bessere Hälfte ist schuld (natürlich)! :bigsmile:
Aber solch ein wichtiger und zudem kurzer Satz muß korrekt zitiert werden! :praise:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück