Welches Spiel XBOX360

marcelo

Benutzer
Will mir ein Spiel kaufen aber weiss nicht welches.

Eine Auswahl:

Battlefield 2
Tomp Raider
Top Spin 2

Bitte helft mir

Wenn du Live zockst, dann Battlefield.
Wenn nicht, dann Tomb Raider.

Ich empfehle dir Tomb Raider Legend! Hab das Spiel und muss sagen, ich bin BEGEISTERT! Es spielt sich Traumhaft!

Schließe mich Bademeister an.
Live ist Battlefield eine Wucht, auf Solopfaden wirst du mit Tomb Raider wahrscheinlich glücklicher werden, vorausgesetzt du magst gerne Rätsel.

Kauf dir unbedingt Battlefield 2, bietet für den Preis den mit Abstand längsten Spielspass und rockt selbst nach Wochen noch derbe! :mosh:

Wenn du Online zocken willst, hol dir Battlefield 2
Wenn du Action und Haut sehen willst :bigsmile:, kauf dir TBL
Wenn du gerne Tennis spielst, hol dir das beste Tennisgame überhaupt (meine Meinung)

Besser kann manns nicht sagen!
So einfach kann das Leben sein! :bigsmile:

Die drei genannten Spiele könnten ja unterschiedlicher nicht sein :

Battlefield 2 macht wohl dann am meisten Sinn, wenn Du gerne Shooter online mit anderen Mitspielern zockst und natürlich XBOX-Live-Gold-Mitglied bist.

Top Spin 2 würde ich auch eher in den Bereich Multiplayerspaß einordnen. Vor allem dann, wenn man zu 2 oder 4 auf der Couch sitzt und ein paar Schmetterbälle dreschen will. Aber auch für Einzelzocker sollte Top Spin 2 eine Menge bieten. Vorausgesetzt, man mag Tennisspiele.

Und Tomb Raider Legends ist klassischer Einzelspielerspaß - verpackt in einem Acion-Adventure.

Alle 3 Spiele machen unter unterschiedlichen Aspekten betrachtet Spaß - aber die Entscheidung, welchen Titel Du nun nimmst, kann Dir wohl keiner hier abnehmen.

Sunshine

Eindeutig "Top Spin 2"! Mann, der erste Teil war so geil, dass ich voll scharf auf den zweiten bin. Multiplayer: 1a.
Tomb Raider. Da hab ich die Demo gezockt und finds ein bisserl 08/15.
Battlefiel 2: Is auch nicht schlecht...

wie schon gesagt battlefield is halt geil fürs online zocken brauchst aber xbox live.
und so natürlich ganz klar tomb raider.isn 1a spiel:xbox:

ich würde dir nicht battlefield empfehlen, weil 60euro für nur online zocken ist definitiv zu viel, denn offline ist der title mist, daher online shooter graw, macht offline auch ne menge spaß.

Zurück