JuksderFuchs
Erfahrener Benutzer
Will mir ein xbox 360 game holen aber weiß einfach nicht welches.
meine wahl ist.
PGR3
Kameo
Perfect Dark
meine wahl ist.
PGR3
Kameo
Perfect Dark
meine RedeIch kann dir nur Kameo raten, wenn du auf ein schönes trolliges buntes Action Adventure mit toller Grafik stehst, dazu hat ein gewissen Zelda Flair.
PDZ hat mich spielerisch enttäuscht, Story ? Sonst nur dumpfes Geballer
Lass dir nichts von der Ablehner-Fraktion wie oben sagen. Da spaltet sich das Shooter-Lager in zwei Teile, wie bei Doom 3. Wer aber ein echter Ego-Shooter-Fan ist und nicht nur so ein Möchtegern-Ballerer, der kommt an Quake 4 nicht vorbei, doch die XBOX360-Version soll teils stark ruckeln, heißt es.Illuminati hat folgendes geschrieben:
von Quake 4 rate ich hab da es zum ersten zensiert ist (stark), und auch sonstz spielerrisch nur mittelklasse ist. Die Grafik is der Hammer ich selber zock nur auf nen Normalen Fernsehr aber selbst da ist die grafik zum niederknien.
Naja immerhin haben sie diese nervenden "dunkle-Ecken-Zombies" entfernt. Die gingen mir gegen Ende von D3 auf die Nüsse ^^Swar hat folgendes geschrieben:
Quake 4 und Doom 3 ist dasselbe, dieselbe beknackte Story. Es ist kein deut anders als Doom 3.
Patroxx hat folgendes geschrieben:
Naja immerhin haben sie diese nervenden "dunkle-Ecken-Zombies" entfernt. Die gingen mir gegen Ende von D3 auf die Nüsse.
MagZero hat folgendes geschrieben:
die beiden spiele haben doch die gleiche engine, oder?:0