Welches Spiel wird nun eingestellt?

Woozie

Bekanntes Gesicht
Vor zwei Wochen hieß es ja das ein großes Spieleprojekt eingestampft wird.

Ist nun raus welches,hab irgendwie nix mehr von gehört.

Ne hab ich auch gelesen gehabt die News!!
Ein großes Spiel von MS sollte eingestampft werden!
Aber es sollte weder Fable, noch ein RARE Titel sein.
Hab auch nichts mehr davon gehört!.
Frage ist also wirklich berechtigt!!

Naja dabei hat es sich ja lediglich um ein Gerücht gehandelt :) vielleicht erwies sich das Gerücht also als Falsch

Aber hieß es nicht auch, dass MS sich dazu bald äußern wolle? Hab das nicht mehr genau im Kopf :/

eigentlich wurde ja immer darüber geredet, welches game nicht eingestampft wird, aber welches es denn nu wird, ist nach wie vor unklar. naja die (für mich) wichtigen games bleiben vorerst alle erhalten, daher...:sun:

Lieber McN!

Was ist bloß mit deinem Avatar passiert. Der Rotzbremsenjapaner war irgendwie...naja, attraktiver! :)

@topic:

Too Human scheint ja jetzt auch aus der Schusslinie zu sein, s. News "Entwicklertagebuch".

Thunk hat folgendes geschrieben:

Lieber McN!

Was ist bloß mit deinem Avatar passiert. Der Rotzbremsenjapaner war irgendwie...naja, attraktiver! :)

schwul ? ;)

(was keine schande ist... :))

Meine Heterosexualität hat sogar Paris Hilton und Pamela Anderson überlebt (Auch wenn das harte Proben waren!), da muss Avril erst hinkommen... :devil:

Obwohl Japaner ja allgemein als die besseren Liebhaber gelten ist mein Interesse an deinem alten Avatar weniger sexueller Natur; er schmeichelte meinem Auge halt mehr. :eek:

Was auch keine Schande ist!

(Wow, zwei Mal "Sex" in einem Post!!! *lausbubenkicher*)

Thunk hat folgendes geschrieben:

Meine Heterosexualität hat sogar Paris Hilton und Pamela Anderson überlebt (Auch wenn das harte Proben waren!), da muss Avril erst hinkommen... :devil:

Obwohl Japaner ja allgemein als die besseren Liebhaber gelten ist mein Interesse an deinem alten Avatar weniger sexueller Natur; er schmeichelte meinem Auge halt mehr. :eek:

Was auch keine Schande ist!

(Wow, zwei Mal "Sex" in einem Post!!! *lausbubenkicher*)

ahso. wunderte mich nur was du gegen avril hast. ist nur so eine phase bei mir derzeit :bigsmile:. hironobu kommt bald wieder - wenn LO genial wird... ;)

Zurück