Welches Spiel hat viel Kraawumm?

WIZ hat folgendes geschrieben:

@nixchegga:
Jetzt machst du mich zum nixcheagga. Was willst du uns mit deinem Satz sagen???:crazy:

Ach Wiz, Du bist doch sonst nicht so schwer von Begriff .. :bigsmile: ;) ; er spricht von MGS2 mit seiner extrem interkativen Umgebung, da man alles mit einbeziehen kann, bzw. alles zerschießen, anschießen, usw. kann .. capicé?! ;)
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Kann man dies denn auch in Twin Snakes???

Gute Frage.. ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es so sein wird, da man ja MGS2 als Basis genommen hat. Sicher weiß es ich allerdings nicht - da ich a) die Berichte nicht so verfolgt habe und b) wenn ich welche gelesen habe, derartige Features nicht erwähnt wurde ... Von daher nehme ich es nur an - weiß es aber nicht sicher, sorry.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

WIZ hat folgendes geschrieben:

@nixchegga:
Jetzt machst du mich zum nixcheagga. Was willst du uns mit deinem Satz sagen???:crazy:

Ach Wiz, Du bist doch sonst nicht so schwer von Begriff .. :bigsmile: ;) ; er spricht von MGS2 mit seiner extrem interkativen Umgebung, da man alles mit einbeziehen kann, bzw. alles zerschießen, anschießen, usw. kann .. capicé?! ;)

Schon klar, aber danke trotzdem für die Erklärung, du Engel
:kiss:
Ich weigere mich einfach solch unfassbare Satzvergewaltigungen zu verstehen:bigsmile:
 
@WIZ

Dann danke Gott, dass du Luigis Blütezeiten verpasst hast! :bigsmile: Da hätte es dich sicher öfters ganz schön auf den Nasen Boden gelegt! :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück