Welches Spiel hat viel Kraawumm?

straubi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich hätte mal wieder lust auf ein spielchen wo richtig was kaputt geht, und das natürlich mit schönen explosionen und partikeleffekten. was wäre denn da im angebot? red faction 2 sieht ja ganz gut aus.

tschüß martin
 
@soulreaver24
Wieso Burnout 2?
Ich würde dir Quake 3 Team Arenan für Playstation 2 empfehlen
 
zum Ballern kann ich dir Unreal Tournement entweder auf PC oder auf die Playstation2 empfehlen. Es ist auf dem pc mit eioner etwas bessern grafik aber es rockt auf beiden ab:bigsmile: :bigsmile:

Und wen du einen Guten PC hast natürlich unreal2:bigsmile: :bigsmile:

MFG Playstatioin2
 
C&C Generals und auf PS2 Silpheed, wenn du Sscroll-Shooter magst...:sun:
 
@paybox
Er hat gesagt wo man mit viel Kawumm was kaputtmachen kann und ich glaube da liegt man mit Burnout nicht ganz falsch für die PS2 hm?
 
Gungrave, Time Crisis II, Zone of The Enders, Gungriffon Blaze, SpyHunter, Terminator: Dawn of Fate
 
straubi hat folgendes geschrieben:

hallo leute,

ich hätte mal wieder lust auf ein spielchen wo richtig was kaputt geht, und das natürlich mit schönen explosionen und partikeleffekten. was wäre denn da im angebot? red faction 2 sieht ja ganz gut aus.

tschüß martin

Gta 3 und Gta Vice City! Sind die besten Spiele, wo man scheiße bauen kann ! :bigsmile:
 
Also wenn du was willst, bei dem du richtig viel zerstören kannst, dann empfehle ich Otogi: Myth of Demons. Da kannste das komplette Level zu Brei hauen!
Ansonsten halt Ego Shooter, bei denen es gewaltig kracht. Wurden ja bereits genannt.
 
hmm nur rumballern Freedom Fighters is ballern pur ... Dann gibts noch One oder Apocalypse für PS one die sind auch noch 2 sau geile Titel ! :mosh:
 
Zum richtig kabumm machen würde ich Dir erstmal Medal of Honor Rising Sun emfehlen,da fliegen Dir die Kugeln nur so um die Ohren,dann hätten wir noch Devil May Cry,Red Faction 2 oder den klassiker Unreal Tournament 2003 da kriegst Du ein haufen vom rumgeballern
 
Naja, ich finde Red Faction2 sieht nicht so toll aus...
Für PS2 würd ich dir GTA VC empfehlen, da geht richtig was kaputt:mosh:
Falls du ne X-Box besitzt dann empfehle ich dir Halo oder SOF2
 
Red Faction 2 ist purer Dreck!
Wirklich!
Das Spiel hat nichts mehr davon was Teil 1 bot!:(
 
Hbat ihr alle MGS:2 vergesse?
dann kann an eigendlich so gut wie alles anschießen.
De einzelnen Gläser Zutschrifenten kann man umblättern, Jeder topf macht ein anderes Geräusch usw.
 
@nixchegga:
Jetzt machst du mich zum nixcheagga. Was willst du uns mit deinem Satz sagen???:crazy:
 
Zurück