Welches Spiel für den DS?

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Tommy

Na wenn du keinen DS hast kannst du ja dein Madden 2005 an mich weitergeben ;)

So weit kommt es noch:bigsmile:


Wieviel soll der DS jetzt eigentlich kosten. In einer GZ-News habe ich gelesen 149€, in einer N-Zone stand etwas von 170-200€. Was stimmt denn da jetzt?
 
Was hast du für alte N-Zone Ausgaben ? :P ... naja .. die konnten den Preis noch nicht wissen, da dieser nach dem Druck bekannt gegeben wurde. Spätestens in der kommenden N-Zone steht dann auch was von 149 Euro drin. Der Preis steht definitiv und wenn du dich mal umschaust, wird der PAL für diesen Preis für Vorbestellungen schon angeboten!
 
Jup, hab mich mal schlau gemacht. 149€ ist ein wahrer Schnäppchenpreis. Da kann sich Sony mit der überteuerten PSP mal ne Scheibe von abschneiden:bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Jup, hab mich mal schlau gemacht. 149€ ist ein wahrer Schnäppchenpreis. Da kann sich Sony mit der überteuerten PSP mal ne Scheibe von abschneiden:bigsmile:
qualität hat eben ihren preis- merkt man ja am DS:
IST billig- sieht dementsprechen billig aus. tolle plastik-optik... :kotz:
Leg mal Magnet auf Den DS :meckern:

PSP ist auch aus Plastik ihr Nicht DS haber
 
Menirules hat folgendes geschrieben:Früher oder später wird er schon Online gehen.
ich hoffs auch. meiner schätzung nach, wird mit dem release von "mario kart" ein USB WLAN stick fürs online zocken mit dem DS rauskommen...
 
Das der DS online geht ist sehr wahrscheinlich, schließlich gibt es sogar eine Download-Rubrik im DS-Menü. Wäre ja unsinnig wenn es dann kein Online-Gaming demnächst geben würde.
 
und was willst du uns damit sagen? :nut:


klar- WIRKT aber bei weitem nicht so billig wie das kinderspielzeug von nintendo.
und woher willst du wissen was ich zuhause habe? :crazy:



Das er magnetisch ist aus metal und unten is er aus Plastik.


Ich hab auch die PSP wens dich stört und mir gefällt der DS besser
 
@ Tommy

Das der DS online geht ist sehr wahrscheinlich, schließlich gibt es sogar eine Download-Rubrik im DS-Menü. Wäre ja unsinnig wenn es dann kein Online-Gaming demnächst geben würde.
Das hat nix miteinander zu tun. Der Download ist nur dazu da, sich ein Game von einem anderen Zocker zu saugen um Multiplayer zocken zu können. Beispiel: Man braucht nur ein Mario DS, kann das dann an seine Kumpels schicken und ne Multiplayer-Partie spielen ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Tommy

Das der DS online geht ist sehr wahrscheinlich, schließlich gibt es sogar eine Download-Rubrik im DS-Menü. Wäre ja unsinnig wenn es dann kein Online-Gaming demnächst geben würde.
Das hat nix miteinander zu tun. Der Download ist nur dazu da, sich ein Game von einem anderen Zocker zu saugen um Multiplayer zocken zu können. Beispiel: Man braucht nur ein Mario DS, kann das dann an seine Kumpels schicken und ne Multiplayer-Partie spielen ;)

Ach so, ich habe mich schon gewundert was diese Funktion im Startmenü zu bedeuten hat. Naja aber ich glaube dennoch daran das der DS online geht:p
 
Zurück