Feel the Magic XY-XX:
Nette Ideen, super Unterstützung von Touchscreen und Micro. Aber ist nichts für mich. Ich kann mich absolut nicht lange mit solchen Minispielen beschäftigen. Bietet übrigens im Storymodus nicht viel, ist relativ schnell durchgespielt. Aber man kann ja die Minigames immer wieder spielen
Pokemon Dash:
LOL, das hab ich zwar noch nicht selber gesehen geschweige denn gespielt. Aber das ist meiner Meinung nach ein billiges und trashiges Rennspiel, bei dem Nintendo krampfhaft versucht hat, den Touchscreen einzusetzen.
Super Mario 64:
Eigentlich wohl das beste Spiel, das es auf dem DS derzeit gibt, wenn da nicht ein kleiner Hacken wäre! Es ist und bleibt einfach ein Remake des Nintendo 64 Spieles. Wer aber mal wieder Lust auf den Titel hat, sofort zugreifen. Der Spielspaß stimmt und die neuen Charaktere sowie Fähigkeiten dieser bringen viel Neuerungen mit sich. So können Sterne anders erreicht werden und zudem gibt es ja auch 30 neue Sterne plus (wenn auch kleine) neue Welten und zusätzliche Abschnitte in den alten Levels. Die Minispiele sind zudem auch nicht schlecht

...
Ridge Racer DS (und nicht 64) 
:
Aber mit dem 64 haste ja recht, denn es ist eine Umsetzung des Nintendo 64 Titels. Somit ebenfalls nichts Neues. Zudem finde ich die Steuerung des Spieles nicht gerade toll. Die Physik der Fahrzeuge ist einfach besch***en, zumindest, wenn man Ridge Racers auf der PSP gespielt hat

. Persönlich finde ich das Spiel nicht so toll und auch Grafik könnte meiner Meinung nach besser sein.
Asphalt Urban GT:
Das hab ich auch noch nicht gespielt, die Steuerung soll aber schlechter wie bei Ridge Racer DS sein

! Zumindest sieht der Titel auf den Bilder ja nicht schlecht aus, aber ich glaube auch hier ebenfalls nicht, dass man den Titel UNBEDINGT braucht!
Mr. Driller:
Steuerung per Touchscreen wirkt aufgesetzt und soll ja ned so doll sein, so dass man schnell wieder das Steuerkreuz benutz. Ansonsten kann das Spiel auch nicht viel mehr bieten, wie die ganzen anderen Konsolenversionen. Meine Empfehlung: Mr. Driller für die Dreamcast kaufen, habe ich für 1 Euro neu bekommen
Spider-Man 2:
Ein zumindest optisch akzeptables 2D Jump & Run mit 3D Grafiken, wobei nur sperrlich die Fähigkeiten des DS genutzt werden. Soll aber ein recht nettes und solides Spiel sein, wenn auch nicht der Tophit!
Crush:
Kenn ich ned
----------------------------
Ich habe ja bereits
Mario 64 DS und war damit zufrieden. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich mich auf eine erneute Runde in dem Schloss schon freute. Wollte eh das alte Nintendo 64 Spiel mal wieder raus holen und so bot sich mir die Gelegenheit, das auch noch mit neuen Ideen und mehr Abwechslung zu spielen!
Ich werd mir dann zum Start
Polarium kaufen. Das Spiel hat zwar eine super billige Grafik fast schon auf dem NES Niveau, aber immerhin find ich das Spielprinzip interessant. Vom oberen Bildschirm fallen Tetrisähnliche Blöche in zwei Farben herunter. Nun kann man die Quadrate auf dem Touchscreen mit den Stylus berühren und diese werden sich dann umdrehen und die andere Farbe annehmen. Der Clou der Sache ist es aber, eine Linie zu bilden, die sich dreht und somit gleich viele Sachen auf einmal verschwinden zu lassen. Denn gleichfarbige Reihen werden sich auflösen und platz schaffen

... Zudem gibts nen Puzzlemodus der mit der Zeit recht anspruchsvoll sein soll. Einziger DS Titel, den ich mir zur PAL Release noch holen werde.
PS: Du hast Wario Ware Touched vergessen

.. Das Spiel ist sogar meiner Meinung nach besser wie Feel the Magic

.. wobei ich auch dieses nicht mag. Neben Mario DS wird dies aber der wichtigste Titel am 11.3 sein!