Welches Spiel auf PS3 ist gut?

EDPOWER

Benutzer
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hi erstmal, ich will mir ein geiles spiel für ps3 holen.
Aber es gibt so viele gute spiele die ich mir holen kann und deswegen kann ich mich nicht entscheiden.

Könntet ihr mir behilflich sein?
Danke im voraus:bigsmile:
 
EDPOWER hat folgendes geschrieben:

Hi erstmal, ich will mir ein geiles spiel für ps3 holen.

Aber es gibt so viele gute spiele die ich mir holen kann und deswegen kann ich mich nicht entscheiden.


Könntet ihr mir behilflich sein?

Danke im voraus:bigsmile:

Welche Spiele sind denn in deiner "engeren" Auswahl?
 
Also ich will mir diese Spiele gern kaufen :Call of Duty 4 , Medal of Honor Airborne,GTA IV (wenn es im Handel ist) und Warhawk

Ich kann mich leider nicht entscheiden:blackeye:
 
EDPOWER hat folgendes geschrieben:

Also ich will mir diese Spiele gern kaufen :Call of Duty 4 , Medal of Honor Airborne,GTA IV (wenn es im Handel ist) und Warhawk


Ich kann mich leider nicht entscheiden:blackeye:



Hallo,

ich würde mir GTA IV holen das kommt aber erst ende April rauß. Du kannst dir ja die Spiele die in deiner engeren auswahl sind mal in der Videothek ausleihen! Wenn du keine gute Videothek bei dir hast geh doch mal zu www.verleihshop.de ! Die haben alle Spiele!


ICH WEIß ZWAR NICHT WER ES WAR ABER WIE KANN MAN DENN DEN JUNGEN 3- geben?
SIND WIEDER EIN PAAR KIDDIES UNTERWEGS.....


mfg
sigi
 
Danke Sigi
Ich hatte auch so irgendwie vor GTA IV zu kaufen
 
Wenn du auch Online zockst,kann ich dir zu Call of Duy 4 raten,der Singleplayer ist zwar kurz aber sehr gut,dafür hält der Multiplayermodus dich lange bei der Stange.
Damit kannste die zeit bis GTA 4 überbrücken.
 
@Sigi

Also von mir hat er kein Minus bekommen das gleich mal vorweg!
Aber ich kann es gut nachvollziehen wenn es in dem Fall jemand macht. Diese "Ich kann mich nicht entscheiden" Threads müssen doch echt nicht sein und dann nichtmal mit ner engeren Auswahl, erst auf Nachfrage.

Was ist eigentlich kindischer jemand der hier Minus gibt oder jemand der sich nicht selbst für nen Spiel entscheiden kann?!
Bei mir gibt es Gleichstand. :bigsmile:
 
Socke hat folgendes geschrieben:

@Sigi


Also von mir hat er kein Minus bekommen das gleich mal vorweg!

Aber ich kann es gut nachvollziehen wenn es in dem Fall jemand macht. Diese "Ich kann mich nicht entscheiden" Threads müssen doch echt nicht sein und dann nichtmal mit ner engeren Auswahl, erst auf Nachfrage.


Was ist eigentlich kindischer jemand der hier Minus gibt oder jemand der sich nicht selbst für nen Spiel entscheiden kann?!

Bei mir gibt es Gleichstand. :bigsmile:


Das kann man jetzt so oder so sehen, aber vieleicht ist er ein absoluter Neuling! Es gibt ja auch leute die nicht seit dem 7 Lebensjahr mit Konsolen zu tun haben, und dafür habe ich verständnis!
 
EDPOWER hat folgendes geschrieben:

Also ich will mir diese Spiele gern kaufen :Call of Duty 4 , Medal of Honor Airborne,GTA IV (wenn es im Handel ist) und Warhawk


Ich kann mich leider nicht entscheiden:blackeye:


Hi EDPOWER

Zu deiner frage kann ich dir nur sagen es sind gute Spiele jedoch kann ich dir von Warhawk, CoD4 und MoHA abraten wenn du einen leistungsstarken PC hast. Das soll jetzt kein dummer Fanboy Kommentar werden ich habe selber die PS3 und liebe sie :bigsmile: (Nein nicht so) Wenn du einen guten PC hast hol dir die Spiele für PC ausser Warhawk das gibts ja nicht. Es sind keine schlechten Konsolen Varianten sie sind sehr gut. Nur kann ich dir bei Ego Shootern meist zur Pc Variante raten. Wenn du keinen Pc hast hol sie dir für die PS3. Zum Thema Warhawk kann ich dir nur sagen es ist spaßig aber mich hat es einfach grottig enttäuscht ich bin einfach zu viel gewöhnt und gege Battlefield 2 oder Frontlines kann es nicht mithalten. Zu GTA4 ja kauf es ^^ :bigsmile: Ich sag dir das weil mir es vorkommt als müsstest du dich entscheiden zwichen den Games weil du nicht den nötigen Groschen hast. Ist ja nicht schlimm geht vielen so bevor ich im Berufsleben stand wars bei mir auch so :bigsmile:
 
CoD 4 kann ich nur empfehlen, jedenfalls, wenn du gerne online spielst.

GTA IV wird bestimmt auch wahnsinnig geil
 
Shooter - COD4, Unreal3(mit Maus/Tastatur Unterstützung!!), Resistance oder The Darkness
Rennspiel - Motorstorm oder GT5Pro Ende diesen Monats
Action-Adventure - Uncharted(ThirdPersonShooter) oder AssassinsCreed
HackNSlash - Heavenly Sword oder Ninja Gaiden Sigma
JumpNRun - Ratchet und Clank
RPGs - Oblivion, Enchanted Arms oder Folklore
Sport - FightNight Round 3
MPOnline - Warhawk

Abwechslung pur ;) - ich hab Unreal, Darkness, Motorstorm, Uncharted, Heavenly Sword, FightNight 3 und Warhawk.

Vormerken würd ich mir..GTA4, MGS4 und Killzone2 wenns den mal n Releasedatum dafür gibt.
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Finish, wie schlägst du dich denn so in Fight Night?

ganz gut - gegen freunde kein problem, alles schön ausgeglichen.
aber online krieg ich übelst auf die Mütze:knockout:

hast du dir schon eine geholt?
 
leider noch nicht... hatte halt alle fight night teile auf der ps2 und hab das auch fast bis zur perfektion geübt... den 3. teil hatte ich mal bei nem bekannten auf der ps3 angezockt..
hab auch sofort alle verprügelt, die steuerung ist einfach genau mein ding. :bigsmile:
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


Shooter - COD4, Unreal3(mit Maus/Tastatur Unterstützung!!) oder The Darkness


Warum ignorierst du Resistance?! :meckern: ;) :bigsmile:

mmh, habs mir ja überlegt - dachte es wär fürn Shooter zu alt ;)

habs editiert :bigsmile:

@doktortetris
rein theoretisch müsstest du dir es auf jeden fall holn - ist ja vorraussichtlich das Letzte gewesen..dank EA.
 
is doch ganz einfach : gar keins. Man Man die PS3 is doch keine daddel kiste, das is nen Blue Ray Player, also hole dir nen paar bluerays. Und wenn du jetzt gute exklusiv Spiele willst musst du dir schon eine 360 kaufen.(kostet halb so viel wie ein blueray player: 200 euro);)
 
Zurück