Welches Spiel auf Geburtstag?

S

Super-Gamer

Guest
Hi Leute!
Ich will ja wirklich nicht wie ein kleines Baby klingen, aber jetzt, wo der Geburtstag von mir vor der Tür steht, hab ich mir überlegt, welches Game ich mir am ehesten wünschen sollte:

Final Fantasy CC,
Need for Speed Underground,
Harvest Moon,
oder Metroid Prime?

Antwortet mir bitte!
 
wahrscheinlich denken andere nicht so wie ich aber ich finde diese spiele gut:
(so wie ich das erfahren hab braucht man für final fcc für jeden spieler einen gameboy advance und eine verbindung zwischen gba und gc. aber wenn du das hast is es sicher nicht schlecht)

1.zelda the windwaker
2.soul calibur
3.Xlll (habs zwar noch nicht aber ich bekomm es und ich glaub es is gut!!)
so jetzt viel spass
krena55:mosh:
 
Final Fantasy geht nur mit mindestens 3 GBAs, Need For Speed Underground ist für mich die herbste Enttäuschung 2003, aber Harvest Moon soll der Knaller sein. (siehe Bauern TheaRd im Games Allgemein Bereich)
 
Final Fantasy CC ist dar Oberhammer im Einzel und Mulitplayer und wen du einen Gameboy Sp oder Advance und die Limitirte Auflage mit dem Ferbindungskabel bekommst macht es doppelt so viel Spaß. Du ferpast was wen du es dir nicht Wünschtst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.:) :) :)
 
"oberhammer" war Zelda OoT oder Shenmue aber niemals FF: CC.
Man sollte nicht zu schnell und zu gut Urteilen!
 
Farin ... manchen Leuten mag shenmue und Zelda OoT nicht gefallen haben. sei nicht immer so rechthaberisch.

mir zB gefällt Zelda beiweitem nicht so gut wie zB pokemon (nur um ein bespiel zu nennen)

achja und nun zu supergamer.
nach der spiele auswahl die du da darbietest.
mit NFSU hatte ich wirklich meinen spaß, aber das spiel ist nur gegen ende anspruchsvoll und somit auch recht schnell "ausgelutscht".
bei harvest moon kommts drauf an ob du das genre magst, oder ob du das nur geschrieben hast, weil jeder davon spricht. ich fand da zB das GZ Review recht gut ... kannst ja als orientierung nehmen.

zu FF CC kann ich leider nix sagen. und Metroid Prime ist ein echt gutes Spiel :)

also meiner meinung nach solltest du dich zwischen NFSU und Metroid Prime entscheiden, wobei ich mir NFSU holen würde, weil es einfach teuerer ist, und wenn du das spiel sowieso geschenk bekommst fährst du so besser. das andere kannst du dir ja dann vom Gebtag-Geld kaufen ;)
 
Es geht mir nicht um den Geschmack des Einzelnen!
Es geht mir um eine neutrale Bewertung.
Ich bewerte meine Spiele nur teilweise neutral, weil mir sie sehr gut gefallen.
Aber man kann nicht abstreiten ob man nun will oder nicht das nur um mal Beispiele zu nennen Shenmue und Zelda OoT wirklich solch Titel verdient hätten!
Es gibt viele andere Spiele (die meiste bzw fast alle davon schon vergleichsweise alt sind) die den Titel auch verdient hätten.
Was ich damit sagen will ist:
Das Wort "oberhammer" zu benutzen ist bei FF:CC "neutral" gesehen nicht richtig.
;)
 
so gesehen ... okay:)

aber man sollte eigentlich, wenn man etwas neutral betrachtet nicht oberhammer sagen, find ich zumindest.
aber das sind ansichtssahcen und da könnten wir stundenlang darüber schreiben :p
ich weiss aber das du bescheid weisst, deshalb will ich jetzt nichts anzetteln.

in dem sinne;)
 
Metroid Prime muss man haben, das ist ein Pflichtkauf falls du das noch nicht hast !!!
Final Fantasy CC und Harvest Moon sind auch gute spiele aber Metroid ist der Hammer, hol dir das.
Ich hoffe ich hab das richtig verstanden, denn ich kenne noch keinen der einen Gamecube hat, aber kein Metroid Prime
:crazy: :eek: :0 :knockout:
 
MEtroid Prime ist ein sehr gutes Spiel.
Das von seier Atmosphäre lebt, den diese ist einmalig...habe mich noch nie so hilflos und alleine in einen Game gefühlt.
Aber auch hier muß man sagen das andere GZ Member dieses Spiel nich so toll finden.
Geschmackssache!
Mir hats sehr gut gefallen.
 
Drunker hat folgendes geschrieben:

Metroid Prime muss man haben, das ist ein Pflichtkauf falls du das noch nicht hast !!!
Final Fantasy CC und Harvest Moon sind auch gute spiele aber Metroid ist der Hammer, hol dir das.
Ich hoffe ich hab das richtig verstanden, denn ich kenne noch keinen der einen Gamecube hat, aber kein Metroid Prime
:crazy: :eek: :0 :knockout:

*hust* ich bin leider so einer...hab nen Cube aber leider immer noch kein Metriod! :( (wird aber bald nachgeholt!!)
Dafür hab ichs fürn GBA!!
:p
 
Schande über dich ! brennen sollst du in den schmelzoefen Nintendos :crazy: :nut: :eek:
 
@drunker
es gibt auch Leute, denen Metroid Prime überhaupt nicht gefallen hat, wie mir z.B.;)
 
und du gleich 2 mal in die Schmelzoefen Nintendos !!!:( :crazy: :nut: :eek: :kotz:
 
Ja, genau:bigsmile: Wenn ich jetzt ein UserReview dazu schreiben würde, bin aber zu faul;) , würde ich dem Spiel eine Wertung von 7,8-8,0 geben. Die Grafik ist ja sehr nett, aber das Gameplay, naja.
 
Wünsch dir doch einfach das was du haben willst
 
Padautz hat folgendes geschrieben:

Wünsch dir doch einfach das was du haben willst

Jau, das ist mal wieder der Satz des Tages, da in Logik kaum zu übertreffen.
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Das hat den gleichen Stellenwert wie:
Wenn man natürlich exklusive GC-Games zocken will wird man sich wahrscheinlich einen GC kaufen.
Der Atmen meiner Katze riecht nach Katzenfutter
 
Zurück