Welches Spiel auf Geburtstag?

ich hab nun die lösung für super-gamer.

wünsch dir einfach Steel Battalion - Line of Contact (inkl. Controller)für die XBOX. dann tausch das spiel um oder verkaufs und du hast 199€ die du in spiele investieren kannst. somit musst du dich zwischen deinen 4 spielen nicht entscheiden, sondern kaufst einfach alle

:praise:
 
Aber wir wollen Keine einschetzung schreiben sonder Super-Gamer dabei helfen sich ein Spiel aus zu suchen und ich habe es nicht neutral gesehen es war meine meinung und das Zelda Spiele (einige zumindest) Göttlich sind muss man ja nicht sagen. Aber Final Fantasy CC soetwas enliches ist wie Zelda finde ich den ausdruck "Oberhammer" gerechtfertigt seit Zelda MM hatte ich nicht mehr solch einen Spiel spass
 
also wie wäre es mit ........

Pokemon Colleseum nnnnnnneeeeeeeee

MGS TTS jjjjjjjjaaaaaaaaaaa
 
Zurück