welches Rollenspiel? für was ? und wann ?

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, da ich eine :wii: und eine :ps3: besitze warte ich auf die Top Spiele die bald erscheinen werden.. (leider dauert es noch eine weile)

Und bis dahin hätte ich lust mir ein neues Rollenspiel zu kaufen, aber zurzeit weis ich nicht was bald raus kommt..
könntet ihr mir vielleicht einpaar Rollenspiele empfehlen ?
aber nur für die :wii: und :ps3: ..

Und bitte schreibt auch wann das Spiel kommen wird.

~~~Danke~
~~~~~~~~~~~~~~Blue Lemon~
 
folklore, jedoch scheint es geschmackssache zu sein!! heißt: laut reviews variieren die kritiken bzw. bewertungen!! wie sieht's mit zelda für wii aus?? scheint solide zu sein!! ich weiß nicht ob dragon quest swords schon in deutschland raus ist aber sicher auch ein top rpg!!
 
danke für die Namen der Spiele, die werde ich jetzt mal untersuchen ^^
 
für ps3 und wii gibts rpg mässig leider kaum futter.mir fällt nur enchanted arms für ps3 ein. da die konsolen aber abwärtskompatibel sind leg ich dir für nintendo mal tales of symphonia und baten kaitos ans herz. ersteres ist leider etwas selten und teuer geworen. für playstation gibts noch xenosaga 2, grandia 1-2, star ocean 2 und 3. alles etwas betagt aber immer noch nen zock wert.
 
spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

für ps3 und wii gibts rpg mässig leider kaum futter. da die konsolen aber abwärtskompatibel sind leg ich dir für nintendo mal tales of symphonia und baten kaitos ans herz. ersteres ist leider etwas selten und teuer geworen. für playstation gibts noch xenosaga 2, grandia 1-2, star ocean 2 und 3. alles etwas betagt aber immer noch nen zock wert.
Seit wann kann die PS3, neben PS2 Games auch noch Playstation 1 Spiele abspielen, wußte ich gar nicht?
 
echt?
habe immer gedacht PS2 spiele... soso, PS1 spiele funktionieren bei ihr auch.. auch nicht schlecht. ;)
 
Naja, viel gibt es da noch nicht, aber falls du es noch nicht hast dann Oblivion für :ps3:
 
WhiteKnightStory ist ein titel auf den Du achten solltest.

http://www.gametrailers.com/game/3241.html
 
jo. white knight story - einer der wenigen bald erscheinenden kaufgründe für die ps3. hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis es in europa erscheint...

@blue lemon

rpgs gibt es doch auf der ps2 massig. sind sicher noch welche dabei, die du noch nicht hasst. für weitere informationen dazu empfehle ich http://www.rpg-reich.de einmal zu besuchen...
 
Wenn's auch ein bisschen schwieriger sein darf, würde ich dir die Shin Megami Tensei Reihe ans Herz legen. Sind in PAL-Gefilden schon für wenig Geld zu haben. Sprich Lucifer's Call und die beiden Digital Devil Saga Spiele. Devil Summoner muss nicht zwingend sein, ist allerdings auch mehr ein ActionAdventure.
Aber Vorsicht! Die Spiele haben es vom Schwierigkeitsgrad echt in sich. Als Belohnung gibt's halt herrlich abgedrehte Settings ;)
 
hab hier noch eins gefunden welches mir bis dato noch net bekannt war.
"Record of Agarest War" heisst das Ding dass stark an einen erotischen manga erinnert.
will @blulemon zu nix verführn, aber mir hats gefallen.. :p

für alle die nen Mangafetish haben..have a look a this!!
bei dem Bananenblowjob musste selbst ich schmunzeln.


http://kotaku.com/gaming/erotic-games/yep-soul-breed-ps3-game-is-so-so-dirty-308011.php

http://uk.ps3.ign.com/objects/950/950808.html
 
Zurück