Welches Rallygame is besser??

playsteve

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde!
Bin gerade stolzer Besitzer der neuen PS2 geworden und möchte gerne Rennspiele zocken.
Nunja...ich komme bestimmt an NFSU2 oder GT4 nicht vorbei, aber da ich auch gerne Rally fahren will hier meine Frage(endlich :bigsmile: )

Ist Colin McRae Rally 2005 oder WRC 4 besser???

Was meint ihr??
Danke schon mal für Eure zahlreichen Antworten ;)

Adele...Steve [/b]
 

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
also ich persönlich mag colin mcrae mehr ... besonders das Colin McRae Rally 2005 hat mir beim ersten spielen sehr spaß gemacht
 
TE
TE
P

playsteve

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi!
Thanks für die schnelle Antwort!
Ich kenne McRae nur von der PSone.Da war ich damals eher enttäuscht was die Grafik anging.(klar..is ne Weile her) Da hatte GT2 im Rallybereich mehr drauf(fand ich)

Das es mittlerweile "erwachsen" geworden ist, dass läßt sich nicht bestreiten! :)

Umso mehr bin ich natürlich gespannt(wenn´s das werden sollte)
Beide werden´s wohl eher nicht(naja..momentan jedenfalls)Sind ja beide noch very expensive. 8)

By!

Ps;noch jemand mit WRC 4 Erfahrung?
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Ich würde auch zu Colin greifen, da das Fahrgefühl einfach besser ist aber natürlich auch mehr in Richtung Simulation geht. Mit WRC konnte ich noch nie etwas anfangen.
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
playsteve hat folgendes geschrieben:

Hallo Gemeinde!
Bin gerade stolzer Besitzer der neuen PS2 geworden und möchte gerne Rennspiele zocken.
Nunja...ich komme bestimmt an NFSU2 oder GT4 nicht vorbei, aber da ich auch gerne Rally fahren will hier meine Frage(endlich :bigsmile: )

Ist Colin McRae Rally 2005 oder WRC 4 besser???

Was meint ihr??
Danke schon mal für Eure zahlreichen Antworten ;)

Adele...Steve [/b]
WRC4 bietet dir eine richtige FIA-Lizenz sowie echte und mehr Pisten, dafür ist die Physik nicht ganz so spielerfreundlich wie in Colins 2005 und auch der Sound nicht ganz so ausgereift. Mir persönlich taugt auch der Beifahrer aus WRC4 nicht so ganz, auch wenn er sich immer freundlich erkundigt, wie es einem geht :bigsmile:.

Allerdings glaube ich auch, dass einen WRC4 länger beschäftigen kann als Colin, denn wie immer in Colins, wenn man die schwere Meisterschaft geschafft hat, spielt man es nicht mehr.

Es ist also eine reine Geschmacksfrage welches Rallyegame dir besser gefällt. Am besten beide anspielen und das kaufen welches sich für dich am besten anfühlt. Denn gut sind alle beide, und auch online fähig.


8) Pitlobster
 
TE
TE
P

playsteve

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin!
Hm...nun bin ich natürlich immernoch nicht schlüssig welches es werden wird.Vielleicht beide?:bigsmile:

Schaunwema!;)

Ein schönes WE. wünsche ich!
 

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
ich hab zwar wrc nicht gespielt, aber ich hab colin 2005.
für ps2 verhältnisse kann sich die grafik sehen lassen. das gameplay finde ich auch ok. aber ob es besser als wrc ist weiß ich nicht, weil ich das noch nie gezockt hab.
 
Oben Unten