Welches PsP Game?

Styli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!,
Ich hab jetzt mal wieder vor. mir neue PsP Spiele anzulegen! Doch ich weis nicht welche! Ich mag Shooter, die nichts mit Monstern oder so zu tun haben! So in der Art wie Ghost Recon Advanced Warfighters! Das Spiel/Spiele sollten nicht ab 18 sein! Auserdem mag ich Sportspiele, Autorennspiele!
Würd mich über Antworten freuen!
;)
 
http://gamezone.de/spiele.asp?sys=27

Hier kannst du dir alles in aller Ruhe anschauen und durchlesen, nach Genre sortieren usw.
 
Ja ich meinte persönliche Meinungen! Alle gute Shooter sind ab 18! Ich hab ja nach welchen ab 16 gefragt!
 
Du spielst doch GTA 4 und das ist doch auch ab 18.
Geh einfach in einem Laden gucken, da finde ich die Spiele auch immer am schnellsten...
 
Zurück