Welches PC Lenkrad?

exit-wounds

Neuer Benutzter
Hallo,
ich hab momentan noch das Speed-Link SL-6698. Allerdings kann ich irgendwie nicht so viel einstellen. Die Empfindlichkeit kann ich nicht einstellen. Immer wenn ich sie auf z.b. "mittel" geändert habe, springt es nach ca. 3 sekunden wieder auf "sehr empfindlich". Außerdem kann ich nicht einstellen, dass das gaspedal in mehreren stärken wirkt... also z.b. wenn ich langsam fahren, dass ich dann das gaspedal nur ein wenig runterdrücke. Wenn ich das jetzt ein bischen runterdrücke gibt der wagen im spiel vollgas. Das finde ich sch...e. Das Force Feedback gefällt mir auch nicht wirklich. Das geht schon ab wenn ich kurven fahre. Nicht nur wenn ich irgendwo gegenfahre. Und ausstellen möchte ich es nicht. Dafür habe ich es nicht gekauft.

Frage: Welches lenkrad empfehlt ihr mir?

1) Bitte mit Force Feedback
2) mit Gaspedalen, welche man einstellen kann. (So wie ich es oben mit der Geschwindigkeit beschrieben habe)
3) höchstens 110Euro

(Das Lenkrad wird für "NFS" und bald auch für "Test Drive Unlimited" benutzt)

Vergiss es, du bekommst kein gescheites lenkrad für 110 Euro. Spar lieber noch etwas und hol dir das Logitech G25 für ~200 Euro.

und du musst nicht versuchen deine überschrift bold zu machen, dein beitrag wird auch so gelesen...

hmmm ne 200€ sind mir zu viel... was haltet ihr vom "Lenkrad RALLY GT PRO FFB 2" von Thrustmaster?

Spar lieber noch etwas und hol dir das Logitech G25 für ~200 Euro.

Zurück