• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Monster-Hunter? Und warum?

X

Xleft4theDEADxX

Guest
Ich kann mich nicht entscheiden welches
Monster-Hunter ich mir kaufen soll...Monster Hunter Freedom, Freedom 2 oder Monster-Hunter Freedom Unite? Welches würdet ihr mir empfehlen?
Welches hat die beste Technik und welches ist am Einsteigerfreundlichsten und bei welchem ist der Online-Part am besten?
Sorry für die vielen Fragen :P

mfg. Xleft4theDEADxX

Zu Frage 1: Also ich kann dir ganz klar Monster Hunter Freedom: Unite empfehlen.
Es bietet noch mehr Rüstungssets und Waffen als die Vorgänger, hat noch mehr Quests in Petto und du kannst mit einem Kameraden im Kampf unterstützt werden (Offline, der Kamerad wird CP gesteuert).

Zu Frage 2: Hab mir letztenz auch noch die Vorgänger reingeschoben...und was fällt auf!?: Die langen Ladezeiten.
In MHFU kannste die Ladezeiten wirklich vergleichsweise drastisch senken, so dass du´n guten Spielfluss hast.
Ist Einsteigerfreundlich weil du Offline nie allein bist (naja fast nie) und du durch verschiedenen Tipps, die dir im Spiel gegeben werden, gut weißt was zu tun ist.

Zu Frage 3: Naja der "Online-Part" ist prinzipell bei allen gleich, wenn du n Freund mit dem gleichen Spiel neben dir hast (max. 4) dann macht das Monster jagen wirklich Fun.
Monster Hunter Freedom: Unite ist halt nur besser, weil es schnellere Ladezeiten bieten kann und auch noch mehr Quests, Monster etc. hat.

Die Vorteiler der Reihe sind vielleicht gut, aber nicht so gut wie Monster Hunter Freedom: Unite

;)

Oke, dann denke ich werde ich mir Unite besorgen.
Wird der Online-Modus eigentlich viel benutzt? Also gibt es viele Online-Spieler oder weißt du das nicht?

Da gibt es nichts was gegen Unite sprechen würde, weil Unite prinzipiell ein Addon zum Vorgänger war, diesen quasi beinhaltet und noch viel, viel, viel mehr bietet. Wer sich da ausgiebig beschäftigen möchte, darf mehrere 100 Stunden für das Game einplanen.

Vorteil von Unite ist auch der KI Partner, weil Online is nicht, nur Ad-Hoc, wobei es aber über die PS3 mit der Ad-Hoc Party gehen sollte, auch online zu spielen.

Ich würde auch sagen, dass Unit das "einfachste" ist, weil das Spiel diverse Hilfsmittel zur Verfügung stellt eben wie den KI-Partner.

Daher, Unite und kein anderes!

Zurück