welches laptop ?

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
hi leute, wollt mal fragen welches laptop ihr mir unter 3000€ empfehlen würdet, ich weis dass es eine blöde frage ist, aber ich weis garnichts über laptops... oder ihr könnt mir ja auch nur eine Marke empfehlen, dass würde auch reichen. also was ich will ist ein gutes Display und es soll auch leistungsstark sein, spiele spielen tuhe ich nicht auf´m pc oder laptop....

ich würde zu nem apple gerät raten...macbook oder wie die dinger heißen, 2 meiner kumpels haben solche und ich muss echt sagen, wenn ich die kohle hätte würde ich auf jeden fall auch auf apple überspringen. das design, die bedienung, die anwendungsmöglichkeiten...einfach top

Wenn Du keine Spiele spielen willst lang Dir auch ein Laptop für 1000€, ein Macbook ist halt eher was für Grafikdesigner oder Amateure, kommt halt drauf an, was Du mit der Kiste machen willst...

Lord-ED hat folgendes geschrieben:

Wenn Du keine Spiele spielen willst lang Dir auch ein Laptop für 1000€, ein Macbook ist halt eher was für Grafikdesigner oder Amateure, kommt halt drauf an, was Du mit der Kiste machen willst...
MacBook für Amateure ? Du bist hier wohl der Amateur :crazy:
@Topic
Hol dirn MacBook , am besten mit Santa Rosa

Natürlich ist ein MacBook nur für Amateure, wenn Du es auf Windows laufen hast ist es nicht schnell genug und mit dem MacOS gibt es einige Funktionen die nicht bzw. nur unzureichend funktionieren, beispielsweise einige Makrofunktionen...

Lord-ED hat folgendes geschrieben:

Natürlich ist ein MacBook nur für Amateure, wenn Du es auf Windows laufen hast ist es nicht schnell genug und mit dem MacOS gibt es einige Funktionen die nicht bzw. nur unzureichend funktionieren, beispielsweise einige Makrofunktionen...
Das kommt aufs MacBook an , wie schnell es unter Windows läuft :crazy:

Hab mich da vielleicht schlecht ausgedrückt, natürlich gibt es schnelle MacBooks, die allerdings um einiges teurer als ein vergleichbarer PC beispielsweise von Dell sind.

Ich verwende mal den Thread hier, sorry Blue Lemon...^^

Also ich bin ja momentan auch auf der Suche nach einen Notebook und vergleich überall verschiedene Angebote, zwar nicht in der Preisklasse wie sie oben diskutiert wurde aber na gut.
Ich wollte einfach mal fragen was ihr von diesem Notebook haltet,wie der Prozessor ist und was in Sachen spielen möglich ist wäre schön wenn S.T.A.L.K.E.R oder C&C3 darauf spielbar sind.

http://www.neckermann.de/index.mb1?...2o47wa60x2eppoj0&lid=lakgmgaf&tgs_group=&ct=1

danke schonmal...;)

Wenn du en gaming laptop willst dann würd ich dir den empfehlen

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m1730?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn

Nexuz hat folgendes geschrieben:

Wenn du en gaming laptop willst dann würd ich dir den empfehlen

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m1730?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn

ist ja schön und gut...;)

Aber ca.2500€ sind nicht gerade meine Preisklasse und so ein richtiger Gaming Laptop soll es ja nicht sein, ich suche was das so ca. 700-900€ kostet, bei dem Link was ich angegeben habe wollte ich mal wissen wie der PRozessor ist weil ich von dem AMD das erstemal was gehört habe und ob die Graka. zu gebrauchen ist...

Zurück