Welches ist das beste ps2 Spiel ???

player 14

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hey sagt mir eure Meinung welches ps2 Spiel das beste ist
 
Gabs doch schon hundertmal. Aber willkommen bei Gamezone.:)

Kann popels Liste nur bestätigen, nur ist F1 2003 devinitf nicht auf Augenhöhe und kann gegen die Soy Version von 2001 und die gleichalte EA-Version Career Challenge komplett einpacken.
 
thx für eure beiträge welches ps2 speil soll ich mir kaufen ich brauche neue in meiner sammlung:)
 
Ratchet and Clank 1,2,3, Gladiator, Freekstyle, God of War, Burnout 3, F1 2001/Career, XIII, SCaliburII,III, Beyond GoE, Vexx, Medal of Honor: Frontline, Sly, Crashed, Devil May Cry, Red Faction, Jak and Daxter, WipEOut Fusion, True Crime, Soul Reaver 2, Kingsom Hearts, Onimusha 3, Dawn of Dreams, James Bond: Night Fire, Alles oder nichts, Timeplitters. F-Perfect, Shox, Gran Turismo 3, Primal, LA Rush, GTAs, Juiced, Xenagossa

;)
 
danke was für ein spiel würdest du von den ganzen am ehesten kaufen
 
God of War

edit: ach, des darfst du eh net spielen :)
 
2 oder 1 2 hab ich schon soll ich mir dann desn ersten teil kaufen
klar darf ich spielen :crazy:
 
Das mit Abstand beste überhaupt ist meiner Meinung nach Racthet and Clank II: Top-Spielbarkeit, akzeptable rafik, guter Umfang; Sidequests, enrmer Spielspaß.
 
Den ersten fand ich von der Story her fast cooler, naja aber wenn man den Zweiten kennt, kennt man den Ersten auch. :kuh:
 
1.GTA Vice City
2.God of War 1 und 2
3.Final Fantasy 12
4.GTA San Andreas
5.Resdent Evil 4

Sind zwar viele 18ner Tiel dabei aber die MUSS man einfach gespielt haben.
 
Pflichtkauf für etwas geduldigere Spieler: "Shadow of the Colossus" und auch den Vorgänger "Ico".
 
God of War 2
Shadow of the Colossus
Fahrenheit
GTA Vice City
FFX
Metal Gear Solid (2+3)
 
Need for Speed - Underground 2! Der ultimativ beste NfS-Teil!
Ansonsten God of War 1 und 2! Das wars!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Need for Speed - Underground 2! Der ultimativ beste NfS-Teil!

Ansonsten God of War 1 und 2! Das wars!

rofl... schwirrt in deinem hirn nichts anderes als die x360? es geht hier um die ps2 und nicht ps3 also kannst du mal kurz von deinem anti sony trip runterkommen und hier vernünftige antworten geben denn nfs2 und god of war sind mit abstand nicht die einzigen guten ps2 spiele!

:ps2: :xbox: :ps3: :xb360: :crazy: :nut:

MfG
 
Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:


rofl... schwirrt in deinem hirn nichts anderes als die x360? es geht hier um die ps2 und nicht ps3 also kannst du mal kurz von deinem anti sony trip runterkommen und hier vernünftige antworten geben denn nfs2 und god of war sind mit abstand nicht die einzigen guten ps2 spiele!

MfG

Wer schon die Playstation im Nick hat sollte vielleicht nicht unbedingt über die Objektivität anderer Leute urteilen. *fg* :bigsmile:

Vielleicht ist es einfach seine persönliche Meinung, nicht jeder spielt Games wie GTA, Gran Turismo oder Final Fantasy. Sonst würde sich die Wii z.B. auch nicht so gut verkaufen.
 
Tss, habe ne Nintendomarke im Usernamen aber mehr Konsolen verschiedener Hersteller als die meisten Fanboys hier.:praise:
 
hehe, 1. ist der name nicht darauf zurückzuführen, dass ich ein sonyfanboy bin, obwohl ich einer bin, jeder hier ist ein "fanboy" weil man sonst erst gar nicht zu ner konsole greift natürlich giebt es halt auch fälle wo manchhe leute fanboys von mehreren konsolen sind, sprich in meinen augen giebt es NUR fanboys! und nochmal zurück zu meinem namen, als der entstanden ist gab es die ps3 noch nicht und zu der zeit hatte ich auch die alte xbox also sagt mein name nix darüber aus ob ich nun objektiv bin oder nicht. Ich bin zB auch der Meinung, dass die x360 bessere exklusivspiele hat als die dritte generation der playsi, doch gehörte bei mir ne playsi immer dazu, deswegen kam auch teil 3 ins haus ;D nur finde ich wenn man sagt, dass die einzigen guten spiele für die ps2 god of war1-2 oder nfs2 ist, ist das in meinen augen eine lüge und nix weiter

und jetz noch n dickes fettes


:ps3: :xb360: :xbox: :ps2: :bigsmile:
 
Zurück