Welches Headset ist zu empfehlen

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Wollt mal fragen welches Headset für die PS3 zu empfehlen ist.

-Das Originale mit Ladestation in diesem Standfuß für rund 35€?

-Oder irgend ein anderes von drittanbietern,oder ein sonstiges Bluetooth Headset?
 
Also ich habe das Original mit Ladestation und bin damit sehr zufrieden. einzig der Ohrbügel kann stören, Sprachqualität ist aber 1a.
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Also ich habe das Original mit Ladestation und bin damit sehr zufrieden. einzig der Ohrbügel kann stören, Sprachqualität ist aber 1a.



Ja, stimme zu. Der Ohrbügel kann evtl. stören bzw. bei mir ist es so, dass bei einer nicht mal so schnellen Kopfbewegung das Headset fast runterfällt (ist dann besonders blöd, wenn man das Headset mit dem Handy beim Autofahren benutzt und Schulterblick macht). Vielleicht kann ich es auch nicht so richtig benutzen :knockout: .

Aber der Klang ist schon sehr gut bei dem Original-Headset :) . Hatte davor einen kabelgebundenen Logitech ClearChat Pro USB, das sehr bequem zu tragen war mit dem Kopfbügel, und Qualität stimmte auch. Hatte dafür ca. 30 Euro bezahlt.
 
Nachdem ich zuvor auch ein anderes Headset besessen hatte und damit nicht wirklich zufrieden gewesen bin (war sogar ein Sony Ericsson), habe ich mir das Original PS3-Headset zugelegt.

Seitdem läuft alles ziemlich störungsfrei und ich werde über den Ladezustand informiert.
 
Also ich bin mit meinem SonyEricsson sehr zufrieden. Sprachqualität ist nicht schlechter als beim Original, welches ich bei nem Kumpel testen konnte. Zwasr wird der aktuelle Ladestand nicht auf dem TV angezeigt aber es piept kurz wenn es fast leer ist und von daher gibts da keine Probleme.

Ganz abgesehen davon schafft meins knapp 10 Stunden Gesprächszeit, die schafft das Original nicht.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Also ich bin mit meinem SonyEricsson sehr zufrieden. Sprachqualität ist nicht schlechter als beim Original, welches ich bei nem Kumpel testen konnte. Zwasr wird der aktuelle Ladestand nicht auf dem TV angezeigt aber es piept kurz wenn es fast leer ist und von daher gibts da keine Probleme.


Ganz abgesehen davon schafft meins knapp 10 Stunden Gesprächszeit, die schafft das Original nicht.
Jep da hast recht habs au kann da nur zustimmen
 
Jep ich würde auch das Originale Empfehlen, ich hatte zwar anfangs etwas Schwierigkeiten es anzumelden aber irgendwie gings dann doch ^^
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Jep ich würde auch das Originale Empfehlen, ich hatte zwar anfangs etwas Schwierigkeiten es anzumelden aber irgendwie gings dann doch ^^
Jo, same here^^ Bin letztendlich auch sehr zufrieden damit, jetzt muss nur noch der Cross-Game-Chat kommen^^
 
Am ehesten sollte man das Originale empfehlen.
In der Theorie funktionieren allerdings auch sämtliche anderen USB- sowie Bluetooth-Headsets.
 
Zurück