Welches Game zockt ihr momentan??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSorrow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Also...
ich hab mir ma die ersten fünf Seiten des Forums durchgelesen und habe keine Topic dieser Art entdeckt. Wenn es doch so eine gibt sry, abe egal jetzt.
Eigentlich wollt ich ma wissen, was ihr im Moment für ein Spiel zockt?
Ändert sich ja bestimmt ab und an mal...

Also ich spiel grad "Dark Chronicle"
Ziemlich geil und so... und ihr?

:mosh::mosh::kuh::mosh::mosh:
 
zocke PES5 aufm PC, sonst nix :)

nur mal mit Kumpels ein wenig WE9 auf der PS2

Aber wenn ich die Klausuren erstmal durchhab, dann werden noch paar Games durchgezockt (RE4, MGS2+3, GodofWar, BLACK; alles für PS2, Civ4, Oblivion für PC)
 
Ich zock gerade Tony Hawks American Wasteland.
Finds irgendwie ganz geil.

Und noch was auch wenns komisch klingt:

Tomb Raider 1 für PSone :mosh:[/code]
 
zuletzt gezockt hab ich farcry instincts,bin aber gegen ende ziemlich verzweifelt.bin an der stelle wo der abgestürzte heli rumliegt,dieser oberbösewicht einen von erhöhter position aus attackiert, und von allen seiten mutantenpack gerannt kommt.:meckern:wenn jemand ne gute taktik weiss bitte melden.
ps:hoffe das stört hier nicht, wollte deshalb jetzt nich extra en tread aufmachen.
 
Aktuell nur 360 Spiele:

Quake 4 UK
- Find ich ganz OK, fesselt mich jetzt aber nicht ans Pad, dass ich gar nichts anderes mehr zocken will-

DoA 4 (nur noch online)
- Für eine paar schnelle Fights zwischendurch wandert DoA 4 immer wieder in die Box, morgens, nachmittags, abends. Allerdings nerven die häufigen Lags.

Kameo
- Damit hab ich mich anfangs schwer getan (schon mit dem Kauf), weil es gar nicht so aussah, als ob das mein Spiel sein könnte. Inzwischen find ich das Game aber ganz gut gemacht und bereue nichts...

und heute fang ich mit GUN UK an
-Wollte ich mir zwar eigentlich nicht holen, aber noch ist der Nachschub ja noch etwas dünn. [/i]
 
Tja, das offizielle Topic ( :D ) gibt es schon und wenn du mal etwas Zeit investiert hättest, wäre es dir sicherlich aufgefallen. "Games Allgemein" und dort gleich auf der ersten Seite zu finden!!!!

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=4938&gid=&pn=9999#314765
 
@perfect007
ja hab nur bei den Sony Games geguckt.
Naja... aber is ja auch egal..
 
Zur zeit zocke ich Burnout Revenge :ps2: ,Die Schlacht um Mittelerde und die Siedler 4 :windows:
 
Führt das bitte hier weiter >> http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=4938&gid= dafür gibt es das Topic!

Damit

>> CLOSE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück