Welches Game über Weihnachten?

Ich möchte endlich Splinter Cell fertigspielen. Aber i-wie stinkt mir das Game. Ansonsten natürlich DKC:R. :mosh: Hammer Game.
 
meine feiertagsbeschaeftigung heisst leider uni lernen :knockout:
die wunderbare welt der makroökonomie...
aber ab februar hab ich dann knappe 2 1/2 monate semesterferien und zeit zu zocken... :mosh:
 
Moin,

ganz klar Donkey Kong.

Defintiv ein super Titel.

Uch werde die Weihnachtstage ausser mit der Familie, noch mit Mafia 2 und Fallout NV verbringen.

Frohe Feiertage

Gruß

Aaron
 
Hm... also vom Gefühl her würde ich das mit Mickey zocken, wenn die 3 zur auswahl stehen... Ist irgendwie mal was anderes. Was ich gesehen habe hat mir gefallen und bei den anderen weiß man ja eh irgendwie, was einen erwartet (möchte ich mal so behaupten, also Mickey wär wohl das mit dem meisten potenzial irgendwie was halbwegs "unerwartetes" zu bringen.)

Ich persönlich zocke ab morgen "Enslaved: Odyssey to the West :xb360: " und freu mich schon wie ein Schnitzel :nut:

Ich hoffe du triffst für dich die richtige Wahl und ich wünsche allen frohe Festtage!!! :mosh:

ilo
 
Henne hat folgendes geschrieben:

meine feiertagsbeschaeftigung heisst leider uni lernen :knockout:

die wunderbare welt der makroökonomie...

aber ab februar hab ich dann knappe 2 1/2 monate semesterferien und zeit zu zocken... :mosh:

Naja, an Heiligabend und am ersten Weihnachtstag kann man doch mal die Bücher weglegen... :meckern: :bigsmile:
Mach ich auch, obwohl mir Genetik im Nacken sitzt...
 
So, hab mir die Feiertage mit Heavy Rain vertrieben. Tolles Spiel, nur lieder hab ich nen eher unbefriedigendes Storyende erwischt. Naja, was solls. :)
 
Das Geheimnis des Berghotels :windows:

Ein einsames Berghotel, tief im Schnee, abgeschnitten von der Außenwelt. Es passiert ein Mord...

http://www.youtube.com/watch?v=c4yo2dZQ-qU

:sun:

Oder: DAS DING (spielt auch in der Kälte):

http://www.youtube.com/watch?v=o_fha5XYB_M

:sun:
 
So, DK Country einige Stunden zu zweit gezockt, super Teil und schön fordernd :mosh:

Aber auch Micky Epic macht bisher einen sehr guten Eindruck :p :)
 
Zurück