Welches Game für den DS

scarf4ce

Benutzer
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Servus,

habe mal eine Frage an euch ...

Kaufe mir heut Abend nen DS Lite ... Nur weiss ich nicht welches Game ich mir dazu kaufen soll ... Ich meine New Super Mario Bros. macht einen Riesenspass ... Genauso wie Metroid Prime Hunters und Mario Kart und Super Mario 64

Könnt Ihr mir vielleicht eine Entscheidungshilfe geben ?
 
lies doch Reviews, so Threads gibt es sooo oft...oder teste sie jeder Mensch ist anders/mag anderes und die genannten Spiele sind alle gut.

nicht böse gemeint
 
Hast recht

sorry ;)

Hätte ja trotzdem sein können ...:)

naja trotzdem danke :)
 
Anregungen könntest du dir ja auch im "Eure DS Sammlung"-Thread holen.
Die Leute haben sich die Spiele ja nicht umsonst ausgesucht. Und dann einfach paar Reviews lesen und vergleichen und zu guter letzt nach eigenem Gusto auswählen :)
 
Also habe mir jetzt Kirby´s Power Paintbrush und New Super Mario Bors. geholt ... Trotzdem danke für eure Tipps ...

Gruss
 
new super mario bros. ist auf jeden Fall kein Fehlkauf, auch wenn ich eher auf super Mario 64 stehe ;)
 
war ich ja auch am überlegen aber den hatten die net mehr beim meida markt ... und bestellen und dann nur mit einem game rumgurcken wollt ich auch nicht ;-)

abgesehen davon hab ich mario 64 schon aufm n64 durchgezockt ... naja irgendwann mal für 20 € oder so nehm ich in mit ...

und kirby macht einen riesenspass sollte man im ersten moment garnicht meinen ...

gruss
 
Ja ich hatte auch erst bedenken, bin aber echt froh das ich diese über bord geworfen habe ...

Ich kann dieses Game jedem nur wärmsten empfehlen ...
 
Zurück