Welches Adventure wirst du kaufen?

just4ikarus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ich bin ein großer Adventure-Fan!

Info: "Sam" = "Sam & Max 2"!

Und natürlich interessiert mich, welche kommenden Spiele bei den GameZonern ankommen!

Für mich persönlich gehören folgende Games zu meinen baldigen Spielen:

klassische 2D-Adventures:
- Nibiru
- A Vampire Story
- Lost Paradise
- Moorhuhn Adventure 2
- Ron Loo
- Martin Mystere
- Runaway 2
- Nibiru

3D-Adventure

- Fenimore Fillmore - Wanted
- Tony Tough 2 (ja, das ist 3D!)
- Beneath A Steel Sky
- Sam & Max 2

und es kommen sich noch viele Neuankündigungen dazu!
 
bei der Antwortmöglichkeit "Sam" handelt es sich natürlich um "Sam & Max 2"! Sorry!:bigsmile:
 
just4ikarus hat folgendes geschrieben:

bei der Antwortmöglichkeit "Sam" handelt es sich natürlich um "Sam & Max 2"! Sorry!:bigsmile:

wie oft willst du das noch sagen?? :D

warte, ich nimms dir ab.

bei der Antwortmöglichkeit "Sam" handelt es sich natürlich um "Sam & Max 2"!
 
JA, aber es soll ja angeblich die Möglichkeit bestehen, dass es eventuell Chancen hat vielleicht doch noch erscheinen zu können... :nut:
 
Ich warte aufs nächste Monkey Island, der Rest ist ziemlich uninteressant 8)
 
Zurück