Welches 2 Player-Game für WII

M

morph09

Guest
Hi,

habe mir gestern Mario Party 8 gekauft und bin irgendwie entäuscht von dem Spiel, vielleicht macht es mit 4 Spielern mehr Spass, aber wir spielen hauptsächlich zu 2.

Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen für optimalen 2 Player-Spass?

Hatte mal Rayman Raving Rabbits ins Auge gefasst.

MfG
morph
 
Wario Ware ist ein super Saufspiel^^

Rayman find ich is zu zweit ziemlich schlecht, würde ich jedenfalls erst anspielen wenn ihr die möglichkeit habt: ist eben auch geschmackssache.

ich hatte auch sehr viel spaß bei nfs- carbon gegen jemanden. leider ohne computer-gegner.
 
Wario haben wir schon mit 12 oder 15 Mann gezockt, da gibts ein Spiel wo man das kann, war extremst lustig:bigsmile:
 
Wie schauts denn mit Mario Strikers aus, macht das richtig Spass mit zwei Spielern?
 
Mario Party 8 hat ja auch eher schlechte Bewertungen bekommen. Vor einem Spielekauf am Besten vorher online einfach informieren. 80% der Spiele sind nunmal Schrott.

Rayman Raving Rabbids macht schon Spass. Allerdings fand ich den ersten Teil besser als den zweiten.

Ich würde Lego Star Wars empfehlen. Ein relativ einfaches und lustiges Spiel bei dem beide Spieler gleichzeitig spielen können. Wenn man die Filme kennt ist es noch ein Stück lustiger.

Umbrella Chronicles ist ein Shooter bei dem auch zwei Spieler gleichzeitig spielen können, aufgrund der Zombie Thematik ist das allerdings nicht jedermanns Sache. Aber sehr einfach zu spielen und zu zweit sehr spassig. Allerdings kommt das Spiel in Deutschland nicht heraus, weil der Publisher hier keinen Absatzmarkt sieht, kann aber Online in Österreich bestellt werden.

Bei Mario Galaxy kann ein zweiter Spieler unterstützend tätig werden und Feinde aufhalten, Sterne einsammeln etc. Aber ein echter 2-Spieler-Modus ist das nicht da der zweite Spieler eher wenig zu tun hat. Macht aber trotzdem viel Spass.

Zack&Wiki ist ein Abenteuer-Rätselspiel, bei dem zwar nur ein Spieler die Figur steuern kann, aber miträtseln können beliebig viele. :) Das Spiel erscheint allerdings erst Mitte/Ende Januar.

Wario Ware Smooth Moves ist ein nettes Spiel für zwischendurch, jedenfalls, meiner Meinung nach, um Klassen spassiger als Mario Party.
 
Wie schauts denn mit Mario Strikers aus, macht das richtig Spass mit zwei Spielern?

Ich finde schon. Natürlich nicht ganz so viel wie zu 4. Aber auch nur zu 2 machts echt Spass. Kleiner Nachteil, nach einer Weile(30min-1sdt)wirds etwas eintönig. :blackeye:
 
Zurück