Welcher E3 trailer / welche Spielepräsentation hat Euch am meisten zugesagt?.

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Bei mir:

Bester trailer: Dead Space Lullaby

http://www.gametrailers.com/player/36332.html


Spielepräsentation: Prince of Persia

http://www.gametrailers.com/player/36532.html

http://www.gametrailers.com/player/36543.html
 
Die oben genannten sind auf jeden Fall ziemlich genial. Resi Evil fand ich auch richtig gut, aber was mich persönlich auch sehr begeistern könnte, ist Mirror's Edge.
 
Also die interessantesten Spiele:

Fable2, SonicUnleashed, FF13, StarOcean, Resi5, I am Alive, Banjo, GoW2, Fallout, WarioShake, Mirror Edge, MadWorld

Für mich war also einiges dabei und dann kommen ja noch Spiele die ich aufer E3 nicht gesehen habe bzw. Trailer verpasst.


Originellste Präsentation war die von littleBigPlanet, auch wenn mich das Spiel nicht interessiert wars ne schöne Idee.
 
Mirror´s Edge ist für mich auch ein absoluter Überraschungskandidat!
Prototype find ich noch super, außerdem natürlich Resi und Gears2 :mosh:

Und der Trailer von Jade Raymond´s neuem Spiel (i am alive) hat mich ziemlich fasziniert....
 
Für mich war Prince of Persia ein ziemlicher Knaller. Und natürlich Resident Evil 5
 
Mirrors Edge
Das auf den Hochhäuser^^
Das Marvel-Onlinedings
Fable II
Resistance, nicht der etwas öde zweite, sondern der für PSP
R&C

Das Home-Video sah auch aus, sollte doch mal kommen! Vorallem das die vershciedenen Spiele eigene Räume haben.

Von Nintendo hat mir quasi nix gefallen. Das Dings-Karaoke fand ich latzig, auch dass es von Duffy beworben wird, die ja auch so lieb sagte, "Hier wird keiner verletzt, höchstens wenn man schlecht singt wird man mit dem Mikro beworfen..." Das Quiz "100gegen1" war so lala, da muss man sehen wie es wird, Wii Music sah mir einfach zu kompliziert aus: spielen und bewegen...

In der Tat könnte die Schlafstation 3 noch so einige Renner in Zukunft bringen.
 
Fable 2, Sonic Unleashed, FF13, StarOcean, Resi 5, Banjo, GoW2, Fallout, Mirror Edge, Prince of Persia, PURE und Viva Pinata 2 sind sehr sichere Muss-Käufe bei mir.


Ich bin spielemäßig echt eingedeckt dieses Jahr. Keine Ahnung, wo Zeit und Geld herkommen soll ...
 
Sind zwar schon länger angekündigt und als Trailer bekannt, nichts desto trotz:

Mirrors Edge - Die fast schon Fotorealistische sterile Umgebung haut mich jedesmal wieder vom Stuhl.

Dead Space - Endlich wieder ein Spacehorrorspiel im Stil von Doom3
 
In meinen Augen war ebenfalls der Trailer zum Spiel Mirror's Edge eines der Highlights der E3. Mit der richtigen Steuerung und ner guten Story könnte das Spiel zum Geheimtipp avancieren.

Prince of Persia hatte ebenfalls einen starken Auftritt. Kann auch daran liegen, dass ich sehnsüchtig auf die Ankündigung der Fortsetzung gewartet habe.

Dann muss ich als Xbox360-Only-Zocker zugeben, dass mich die Videos zu den Spielen InFamous und Resistance 2(zumindest das Video mit dem Kampf gegen das Riesenmonster) für die PS3 ziemlich beeindruckt haben.

Gears of War 2 und Resident Evil 5 haben das gezeigt, was ich erwartet habe. Resi war nicht ansatzweise gruselig, und gears hat mich grafisch jetzt nicht so sehr von den Socken gehauen wie erwartet (das Feuer...). Wird halt eine gute Fortsetzung mit etwas besserer Grafik.
 
Also Enttäuscht hat mich:

Die PK von Sony (Was interessiert mich die PS2 und das diese weitere 130 Titel spendiert bekommt, was ist mit der PS3 der ich alle 2 Monate ein Titel spendiere wo ich nicht wirklich dran Spaß habe)

Resident Evil 5 - Bis auf den Coop Mode seh ich kaum Unterschiede zu 4, auf das Game bin ich zwar immer noch scharf, aber ich hab mehr erwartet an Innovation.

Sega Allgemein - Weil sie ihren eigenen Idel so sehr auslutschen das er fast einen leid tun kann.


Beeindruckt hat mich:

GoW2 - Die Atmossphäre war ja mal der Hammer, immer Action und gibt kaum Pause zum Atmen, vorallem in Coop stell ich mir das extrem geil vor.

Prince of Persia - Haben sich selber übertroffen, freu ich mich wirklich drauf, hoffe nur die Spielzeit ist ein wenig länger als die Vorgänger.

Fallout3 - Was man bisher gesehn hat, würdigt Teil 3 schonmal seine beiden Vorgänger.
 
Die besten Trailer waren meiner Meinung nach "I am alive" und "Sonic Unleashed".
Die beste Spielpräsentation war natürlich Little Big Planet.
Und die überraschendsten Spieleankündigungen waren "South Park" und "Portal: Still alive" für XBL.
 
Slez hat folgendes geschrieben:

Resident Evil 5 - Bis auf den Coop Mode seh ich kaum Unterschiede zu 4, auf das Game bin ich zwar immer noch scharf, aber ich hab mehr erwartet an Innovation.

Muss ich leider zustimmen. RE4 - The Afrika Mod hat mich auch etwas enttäuscht. (sogar 90% der Animationen und der soundsamples wurden recyclet)

Angesichts der Tatsache, dass Capcom bisher in keinem Spiel eine auch nur ansatzweise fähige K.I. programmiert hat, graut es mir regelrecht vor dem single player mode. 20 Stunden lang Sheva babysitten hört sich nicht nach Spaß an.
 
Also meine Favoriten sind:

Star Ocean: The Last Hope
Fable II
Sonic Unleashed
Prince of Persia :p

und natürlich...

die Ghostbusters :mosh:
 
Zurück