Welchen WLan Stick verwendet ihr?

J

JayDee1986

Guest
Sorry es gibt bestimmt tausend Themen usw und ich hab schon oft nachgefragt aber was mir heut passiert ist reicht mir langsam. Ich fröhlich in den Saturn wollt mir en WLan Stick mit AP kaufen und das Spiel Socom. Also ab zum Verkäufer auf den ich erstmal ne halbe Stunde warten mußte, weil der andere keine Ahnung hatte. Dann ihn freundlich mitgeteilt was ich haben möchte. Tja dieser saturn Mitarbeiter teilte mir dann mit sowas wie ein WLAN Stick mit AP gibt es nicht und wollte mir so keine Ahnung was für ein rießen Teil für 80 Euro andrehen usw.

Also bitte welchen WLAN Stick mit AP verwendet ihr?Am besten einen mit leichter Instalation;)

HILFE
 
ich hab noch keinen mit AP (dummerweise nur einen gekauft, mit dem ich Xlink benutzen kann, ne tunnelsoftware)

Denke aber ich werde mir demnächst einen "WiFi MAX USB" holen, sobald ich mal einen testbericht gelesen habe ;)

bekommt man unter anderem bei ebay für knapp 40 Euro
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

ich hab noch keinen mit AP (dummerweise nur einen gekauft, mit dem ich Xlink benutzen kann, ne tunnelsoftware)

Denke aber ich werde mir demnächst einen "WiFi MAX USB" holen, sobald ich mal einen testbericht gelesen habe ;)

bekommt man unter anderem bei ebay für knapp 40 Euro


Also der hört sich ja gut an, vielleicht könntest du wenn du dann einen Testbericht hast mir den Link oder so schicken?

DANKE
 
Kauf dir auf keinen Fall einen "Fritz! WLAN USB Stick", der wird nämlich mit der Zeit warm und schaltet dann ab :crazy:

Für Online Games ist WLAN sowieso beschissen. Bin auch wieder aufs gute alte LAN Kabel umgestiegen, weils mich so angekotzt hat...
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Kauf dir auf keinen Fall einen "Fritz! WLAN USB Stick", der wird nämlich mit der Zeit warm und schaltet dann ab :crazy:

Für Online Games ist WLAN sowieso beschissen. Bin auch wieder aufs gute alte LAN Kabel umgestiegen, weils mich so angekotzt hat...

Ja aber für PSP und DS braucht man leider WLAN, und danke das mit den Frizt den wollt ich mir heut holen. LÖL
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

dann bruachst du nen WLAN-Router,keinen Stick

bin ich jetzt zu dumm?ich dacht en WLAN STICK mit AP reicht man ich check das langsam überhaupt nicht mehr man:knockout:
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

lannopez hat folgendes geschrieben:


dann bruachst du nen WLAN-Router,keinen Stick


bin ich jetzt zu dumm?ich dacht en WLAN STICK mit AP reicht man ich check das langsam überhaupt nicht mehr man:knockout:
du willst mit deiner PSP ins Netzt? Wenn du das willst, brauchst du einen WLAN-Router, oder gibt es sticks, die einen Router ersetzen? Ich hab einen stick, mit dem ich auf einen WLAN-ROUTER ( hab ich selbst koniguriert *freu* , nur hatte mein vater erst die zugangsdaten verlegt, etc. aber egal) zugreife.


man langsam wird mir das mit der psp zu dumm:(

also hier http://www.portablegaming.de/thread.php?threadid=34014 wird das gesagt Was brauche ich also dann, um online zu gehen?
Berechtigte Frage. Aber eine ganz einfache Antwort: Einen Accesspoint, einen Router, oder eine Wlan-Karte/einen W-Lan Stick mit eingebauter AP-Funktion(wichtig hierbei, der PC muss eine Kabelverbindung zum Internet haben).
also da steht doch oder?also doch ihc en WLAN STICK MIT AP funtktioniert....


man ich blick das überhaupt nicht mehr :meckern::meckern::meckern:
 
also , im klartext. Man brauch entweder einen vollwertigen w-lan router ODER einen W-Lan USB- Stick, der auch eine AP (Access point) Funktion hat.

ist doch garnicht so kompliziert....
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

also , im klartext. Man brauch entweder einen vollwertigen w-lan router ODER einen W-Lan USB- Stick, der auch eine AP (Access point) Funktion hat.

ist doch garnicht so kompliziert....

Dacht ich doch auch aber danke Saturn ich total verwirrt:knockout::kuh:
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

also , im klartext. Man brauch entweder einen vollwertigen w-lan router ODER einen W-Lan USB- Stick, der auch eine AP (Access point) Funktion hat.

Genau! Schliesslich brauchst du für die PSP oder den DS eine Internetverbindung über einen Access Point. Wo der herkommt (ob Stick, WLAN oder sonst wo her) ist im Endeffekt ja egal...
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

sorry, dass ich verwirt habe :bigsmile: :bigsmile:

kann doch jeden passieren;)



so hab mir jetzt den WiFi MAX für PSP geholt. Hab ihn bei ebay für 37,99Euro bekommen und war am nächsten Tag schon da. Also ich kann das Teil jedem nur empfehlen. Schnell ist man mit instalieren fertig und kann mit der PSP auch gut surfen. Das Online Gaming teste ich heute mit Socom. Bericht später...



Also klappt perfekt! Bloß das man sich erst bei youpsp.com anmelden muss für internet gaming nervt. Aber ist egal es macht sehr viel Spass im Netz zu zocken und das mit seiner PSP

EMPFEHLENSWERT!:bigsmile::psp::psp::psp::psp:
 
Zurück